Danke für die warmen Worte, sind schon ganz taub die Finger, hab jetzt ca 7 Stunden fürs erste Radhaus vorne gebraucht und vorhin hab ich mich entschlossen den unterboden noch mal zu schleifen, ist mir nicht glatt genug geworden
Beiträge von Champagner-D
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Da mußt du aber einen sehr kullanten Tüver treffen, da es sich um einen reinen Rennsportgurt handelt
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Na das sieht doch schon nach was aus, kann es sein das da Wolken reinlackiert sind, oder schimmert das nur auf dem Foto so??
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Ein Auto kann niemals eine Seele haben, aber ein Herz und das schlägt ganz heftig unter der Haube
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Die haben genau richtig gehandelt, da deine Aussage völlig 6 war, wenn ich mir diese Kennzeichen besorge, dann les ich mir doch wenigstens mal den Fahrzeugschein den du selbst unterschrieben hast durch, selber schuld, auch wenns hart klingt
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Also 215 40 ist auf ner 9er Felge optisch am besten, vorne würd ich aber 195 40 fahren
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würd auch 45er Weitecs bestellen, mit der Nummer die schon eingetragen ist, einbauen vorführen und wieder umbauen
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Ich krieg ne Kriese, bin gestern angefangen mit der Nasschleiferei, das ist ja Horror, hab am ersten Radhaus vorne gestern über 4 Std gesessen und bin nicht fertig geworden, sieht so aus als wenn ich jetzt auch die Woche über fast jeden Tag ran muß
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Was für ein Alter muß das Auto bei der Allianz haben und wie teuer ist der Beitrag??
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Nimmst den normalen C20XE Block und halt ne andere Kurbelwelle, ist aber sehr anfällig, einmal was dran am 2.3er kannst du direkt einen neuen Block nehmen