Also auf dem Omega fahr ich momentan 19" Dunlops, sind bei Nässe nicht so der Renner, auf dem Cabrio fahre ich Uniroyal, super Gummi, auf dem D hatte ich erst Toyos, sehr weich und gut in den Kurven, aber genau so schnell runter. Jetzt fahre ich bald auch Contis auf dem D, sollen einfach nur genial sein
Beiträge von Champagner-D
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Sieht doch gar nicht verkehrt aus, endlich mal wieder ne neue Seite die es sich lohnt zu besuchen
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Wie schon gesagt kriegst du die Reifen nicht mehr eingetragen, mußt 195/45 13 fahren, damals wollten sie bei und immer eine Tachoangleichung bei 175/50 Bilder wie die reifen wirken, kannst du auf der Homepage von meinem Kumpel Luigi sehen, http://www.einfach-nur-luigi.de
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Aus diesem Grund werd ich warscheinlich keine Edelstahlanlage drunter bauen. Dann lieber Stahl schwarz lackiert
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Da wird dir unter der Einspritzanlage ein Schlauch angerissen sein, kommst du dran, ist aber fummellei, sind glaube ich drei bis vier Anschlüsse
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So, hab ca 90 neue Bilder vom letzten WE reigestellt
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Nicht drüber schweißen, da hast du maximal ein Jahr was von, würd dir für vorne neue A Säulen empfehlen und hinten den Radlauf sauber raus trennen und dann den neuen ansetzen
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Das würde natürlich auch gehen, mist jetzt trau ich mich gar nicht mehr nach Dortmund fürchtzitterbibber
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Ja gibt es beide
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Du kannst beides machen, entweder erst das Rohr dran schrauben und dann das Blech durch die Öffnung führen oder erst das Blech dran halten und dann das Rohr verbauen, ohne fahren is nicht!!!!