Das Antriebswellengelenk ist mittlerweile getauscht und die Diagnose Kopfdichtung hat sich warscheinlich nicht bestätigt, scheint versteckt an der neuen Ventildeckeldichtung runter gelaufen zu sein, habe gerade eine wahnsinnig teure Dichtmasse gekauft, die soll es richten, hoffe ich
Beiträge von Champagner-D
-
-
Na dann hoffe ich mal das ich keine Probs mit dem Comand haben werde. Naja, was die Flottencard angeht, das wäre ein Traum, aber was solls, Spaß kost
Wenn noch einer Anmerkungen zum E500 hat, dann her damit -
Momentaner Stand der Dinge, der S3 ist angezahlt und wird in ca 2 Wochen abgeholt, dann wird nach momentaner Lage eine E Klasse W211 E500 folgen
-
Habe gestern den CL 500 von nem guten Freund gefahren um mal zu schaun, wie der so läuft, ich war sehr positiv überrascht
Der CL gefällt mir aber von Innen nicht, sieht genau so aus wie die S Klasse, die erst mein Favorit war, aber die E Klasse sieht Innen noch am besten aus, die wirds wohl werden, V8 rules -
also wenn da nichts anderes dolles ist bin ich dabei
-
Tja Marco, hoffe wir bleiben dennoch in Kontakt

Fest steht, der D wird diesen Winter sicher nicht mehr komplett zerlegt

-
Die Fiese PKW Umbau Mafia hat also die Wetten eröffnet, mal sehen wie ich dagegen halten kann

-
Auch von mir nen Glückwunsch zu dem erwarteten BOS

-
-
Das mit den Chromstangen hab ich verworfen

Diesen Winter bleibt er zusammen, mal schaun, hab da ne Idee für unter dem D
Der Motor ist gerade halb zerlegt, werd ich die Woche wieder fertig haben. ist ein KS Kopf