Beiträge von naerja

    Werden wohl ein langes f18 verbauen bei dem kurzen f 16 bist beim 1 und 2 gang sofort im Begrenzer.
    Ein zweiter Schalldämpfer muß auch noch drunter die kiste ist verdammt laut und zur zeit ist nur eine gruppe a drunter mit Schalldämpfer und orginalen Krümmer.(wer weiß wie laut die kiste mit Fächer und 76 er anlage ist)

    Die erste Testfahrt verlief sehr gut ,aber wir werden noch mal das getriebe tauschen weil das verbaute f 16 viel zu kurz ist.
    Ein Video haben wir auch gemacht das werde ich morgen hochladen

    ob der sauber läuft wird sich heute zeigen (erste Testfahrt)nur noch paar zusatzinstumente verbauen hänger holen und ab auf die Teststrecke

    Da der Kadett endlich läuft bin ich am überlegen ob ich noch was am Motor mache.
    1; Kopf Planen und Kanäle etwas bearbeiten (was meint ihr wie viel mm kann man bei den Köpfen runter nehmen )
    2; gibt es ordentliche Tuningchips für den v6 (kein Ebay zeugs)
    3; so eine Wasser methanol einspritzung geistert mir schon länger im Kopf rum (wollte ich schon bei meinem 2l haben)
    4; kann man den Motor mit E85 fahren

    ja die lebt noch hat jetzt einen v6 drin und wird sicher noch ne weile bei mir bleiben und ihren dienst tun.
    Opelz deiner läuft morgen auch wieder wird aber umlackiert und noch etwas umgebaut, auf jeden fall kommen die Plexiglasfenster raus und werden der sicherheit wegen durch Makrolonscheiben ersetzt

    Eisenach war ich noch nicht bin eigendlich immer bei uns in der gegend unterwegs (zum beispiel Speetnation, Tuning Summercamp,Lausitzring,cult-style SAISONAUFTAKT in Rothenburg,Fuel-Games 3&4 in Rothenburg .
    Aber erst mal sehen wie der Kadett am 21,4 zum Saisonauftakt läuft wenn der nicht die erhofte zeit bringt wird der 3 L etwas eher einziehen