der kommt wieder runter der neue riemen war noch nicht da und der zahnriemen vom ne hat genau die richtige länge
Beiträge von naerja
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sehr schön
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Ich bin gerade dabei mir einen Kadett für die meile zu bauen.
Motor ist erst mal ein 2,5 l aus einem Opel Omega /Getriebe f16 mit Sportkupplung
Der Kadett hat seine besten tage hinter sich gebracht (viele hier kennen die basis noch von stufe gsi)
Als erstes wurde der komplette Kadett etwas leichter gemacht (flex alles raus ,Bilder davon gibt es die Tage)
Gestern haben wir auf Abendteuerliche weise den Motor eingebaut.
Dieses Jahr wird der Kadett erst mal mit dem 2,5 l Motor laufen und dann wird ein 3 l aus einem Omega einziehen.
So hier noch paar Bilder vom Motoreinbau -
also wäre das der richtige http://www.ebay.de/itm/Opel-Ve…teile&hash=item3367d507ba
Für mich sehen die alle gleich aus -
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Vieleicht kann mir jemand helfen,wir haben heut meinen v6 eingebaut und wollten das Schaltgestänge einbauen bzw einstellen,mußten aber feststellen das beim schalten das gestänge am anlasser hängt.
Gibt es für dieses Problem eine lösung???? wäre für jede hilfe dankbar,mfg -
servo und klima brauch ich ja nicht soll ja nur 400 m geradeaus fahren
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vielen dank für dein angebot aber ausmessen könnte ich das erst am Wochenende und da bräuchte ich den Riemen schon ,werde aber mal schauen ob ich hier einen auftreiben kann.
Es wäre aber nicht schlecht wenn du mir einen Hersteller bzw die bezeichnung vom Riemen geben könntest ,damit mein Teilehändler am Freitag einen bestellen kann. -
dazu habe ich mir schon gedanken gemacht,aber erst mal muß ich mir einen kürzeren riemen besorgen weil ich ja keine servo und klima habe
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vielen dank chris-v6-24V den plan habe ich von meinem freundlichen opel händler bekommen aber muß eh noch paar sachen am kadett bauen bevor der motor verkabelt werden kann.
-Ansaugrohr
-Auspuff (Edelstahl 63,mm)
-Krümmer
-und den Keilrippenriemen weil ich ja ohne Servo fahre