Beiträge von naerja

    werde ich dann gleich machen und wenn es so ist wie du sagst wirds wohl an der dichtung liegen ,hoffe nur das nicht noch mehr im arsch ist,(das schöne geld....heul)
    ich habe noch härtere schlepphebel vom 1,8 nz da kann ich die auch nehmen (waren in diesem motor auch mit scharfer welle verbaut)

    ventielfedern sind nagelneu und die anderen sachen habe ich bereits überprüft,ich versteh nur nicht warum er sich nicht durchdrehen läßt
    KEO meinst du es liegt daran das etwas zu viel geplant wurde?????

    ja waren die breiten und zurück schicke ich die auf jeden fall aber eigendlich dürfte das nicht passieren,wir haben den schlepphebel mit einem ventielniederhalter rausgeholt und einen orginalen rein gemacht ,dann haben wir den motor noch mal durchgedreht (vorsichtig) und der hing schon wieder fest am 1 und 4 zylinder

    wir haben heut einen geplanten zylinderkopf mit einer scharfen welle verbaut (mantzel 286 grad)als wir den motor mit der hand durchgedreht haben hat es kurz geknackst und ein schlepphebel ist gebrochen (rechts außen) woran kann das liegen

    konnten das gute stück noch nicht zusammen bauen weil ich noch auf meine nockenwelle warten mußte,ja und die ist heut gekommen (mantzel 286 grad)
    bilder gibt es morgen

    da gibt es doch an fast allen Tankstellen nur noch diesen Biosprit ,wie sieht das aus,kann ich das in meinen Kadett mit c20ne kippen oder sollte ich das lieber lassen???????????

    was neues von der front,habe heut meine neue kopfdichtung bekommen,(wird eigendlich im 18E, NE,SE ,N ,S ,NT verbaut /übermaß) morgen werden wir das gute stück zusammen bauen mal sehen ob es auch so läuft wie es soll