was ist das den für ein modell bzw. was für eine ausführung
Beiträge von naerja
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schau mal hier ebay Artikelnummer 130448014923
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was das bearbeiten des zylinderkopfes angeht das lasse ich eine firma machen,da weiß ich das es was wird und auch funktioniert
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was könntet ihr mir für eine nockenwelle empfehlen
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ist nicht für die stufe ,habe ja nicht nur einen kadett
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also wir haben das auch mal umgebaut ,der motor lief eigendlich gut nur das wir propleme bei der asu hatten ,untenrum hatte er etwas vom anzug verloren aber obenrum ging er etwas besser.
wir haben die welle mit dem verteiler vom ne gefahren mußten aber hierfür die zwei löcher für den verteilerfinger in die welle bohren (da gehen ein paar bohrer drauf)kipphebel waren auch vom 18 E + verstärkte ventielfedern,nockenwellenrad war ein verstellbares.viele übernehmen auch die zündung vom 18 E .den corsa mit dem motor habe ich an einen bekannten verkauft und der fährt immer noch damit -
war zur leistungssteigerung gedacht wollte den so zwischen 1,2 mm und 1,8mm planen lassen ,den ein und auslass würde ich dann auch noch bearbeiten lassen.
Das mit dem ein und auslass würde ich ja gern selber machen habe aber keine ahnung davon also lasse ich das lieber machen -
ich möchte die nächsten tage meinen zylinderkopf planen lassen,meine frage ist was müßte ich danach für eine kopfdichtung verbauen???
ein bekannter von mir meinte ich müßte eine verstärkte bzw.eine metalldichtung verwenden.(oder ist eine orginale ausreichend ????)
ich habe auch schon nach einer metalldichtung gesucht aber finde leider keine für den c20ne (gibt es da überhaubt eine zu kaufen ????) -
wenn das reicht bedanke ich mich schon mal für deine hilfe
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bei mir müßte (laut DEKRA) in den papieren zum kaltlaufregler der c20ne aufgelistet sein damit ich den eingetragen bekomme,aber leider fehlen mir diese papiere immer noch