also wir haben einen a vectra von 1,8 nz auf c20ne umgebaut , krümmer und hosenrohr haben wir vom 1,8 nz behalten und das ding läuft auch mit lambasonde im krümmer und asu hat der auch bekommen
Beiträge von naerja
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kannst die teile verwenden sind baugleich
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fehler gefunden war der schlauch vom luftmengenmesser zur drosselklappe (großer riss hat man kaum gesehen)haben glei ein powerrohr verbaut
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der motor ist orginal es wurde nichts geändert es wurde aber eine TwinTec Umrüstung verbaut beim vorbesitzer
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ist eigendlich immer ob warm oder kalt ,und halt beim anfahren,da muß man etwas mehr gas geben damit es voran geht ,ist so als ob der kein gas annehmen will.
Kann das am kaltstartregler liegen,der wurde neu verbaut wegen der steuer -
also mein c20ne nimmt beim anfahren kein gas an woran kann das liegen (ab viertel gas geht es etwas besser)
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aber der motor läuft noch????????,das sieht aus als hätte was blokiert und der halter ist gerissen , sowas habe ich noch ni gesehen
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ich würde alles abnehmen und vieleicht gleich ein neues holen ,so teuer sind die ja nicht
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hat jemand ein bild von einem versatzkit ,damit wir wissen wie der aussehen muß ,
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ein kunpel von mir will sich einen v6 in seinen kadett bauen,was brauch er alles für den umbau (motor ist vorhanden mit kabelbaum und anbauteilen )getriebe soll ein f 20 dran habe aber gehört das man da einen versetzungskit brauch oder passt das so????motorhalter wird ja auch gebraucht ,wo bekommt man diesen her,oder kann man den selber bauen???