Beiträge von naerja

    der motor hat jetzt knapp 170000 weg(und für 1100 eu kann man da nicht viel falsch machen,oder???) ,vorher hat den ein alter man gefahren (2 vorbesitzer),bis ein subaru hinten rein gefahren ist,
    der weiße calibra war ein richtiges garagenfahrzeug ohne rost(haben beim schlachten noch nicht mal flugrost gesehen)Kopfdichtung,Kerzen und wasserpumpe sind laut vorbesitzer vor 5000 km gemacht wurden und das ding läuft echt gut.ölwechsel +filter haben wir selber gemacht.
    werde ihn dieses jahr so fahren(ohne tuning),muß erst mal zur dekra wegen eintragen und das wird sicher teuer genug,aber es wird ja mal wieder winter und da hat man ja zeit und genug geld auf dem sparbuch ,hoffe ich doch.

    habe ja vor kurzen einen calibra turbo mit heckschaden bekommen,der motor ist jetzt in einem kadett verbaut und tut seinen dienst.
    meine frage was gibt es für möglichkeiten etwas mehr leistung aus dem motor zu holen