muß man ja wieder eintragen den scheiß
Beiträge von naerja
-
-
der hat vorher viel weniger verbraucht
-
der vectra von meiner freundin verbraucht in letzter zeit zu viel benzin ,leitungen und tank wurden überprüft woran kann das noch liegen,wenn ein sensor defekt wäre würde ja sicher die motorlampe leuchten
-
habe heute einen kadett e stufe geschenkt bekommen(ohne rost rentnerfahrzeug)leider ist es einer ohne schaltgetriebe,meine frage kann ich den einfach so auf schalter umbauen,müßte ja nur das schaltgestänge und das getriebe wechseln oder muß ich da noch mehr machen
-
habe eine komplette servolenkung da mit schläuchen
-
Kopfdichtung,kenn ich
-
hol dir eins bei der autoverwertung da bist du mit circa 50 eu dabei,die dinger halten eigendlich ewig ,ich würde mir das nie neu kaufen,nicht für 380 eu und ein überholtes wird ja auch 200 kosten (dafür bekommst du einen ganzen kadett)
Brauchst du eins mit servo??? habe ich da -
bei unserer 1,8er stufe war die pumpe nicht im tank ,war wie beim ne außen.
-
getriebe (dürfte ja f18 sein),schwungscheibe ,kuplung,vom 1,8nz kannst du nehmen haben wir auch so gemacht,würde aber eine andere benzinpumpe nehmen ,die vom 1,8er bringt zu wenig.
-
ist wieder in ordnung der freundliche opel händler hat das für einen kasten bier ganz gemacht
Danke für die hilfe