Beiträge von naerja

    mal eine frage haben gestern einen fächer verbaut als wir die stehbolzen wieder rein gedreht haben (sind beim ausbau raus und wurden durch neue ersetzt)ließ sich einer nicht fest drehen ,da haben wir alles abgebaut und gesehen das ein gewinde am block rund ist.
    gibt es da einen reperatursatz oder kann man das gewinde einfach größer nachschneiden und einen anderen bolzen verwenden
    wäre für jede sinvolle antwort dankbar

    meine frage wenn die 18 e welle im c20ne verbaut ist muß man ja 2 löcher für den zündfinger bohren,ist das eigendlich egal in welcher stellung die löcher sind oder sollten die löcher an der selben stelle gebohrt werden wie bei der orginal welle ,habe ja schon so eine welle in meinem cabrio aber da waren die löcher schon drin.
    Grund dieser frage ist ein kleiner streit mit einem bekannten,(der meinte die löcher müßen in der anordnung so wie beim c20ne sein weil sonst die zündung verstellt ist bzw.wird)

    dürften die selben sein,der vectra und der calibra haben ja die gleiche amatur drin,muß nur noch sehen wie ich das mache der cali hat ja klima(obwohl kadett mit klima wäre auch was)

    ich hätte ja alles da ,habe noch eine alten cali da und da könnte man ja gleich den kabelbaum übernehmen,

    wie sieht es mit dem tacho vom 2 liter vectra bzw,calibra aus ?hatte auch schon mal drüber nachgedacht die amatur zu wechseln.

    die kabel und stecker kommen in mein wintercorsa (der gute c20ne mit f13,und der läuft immer noch,obwohl hier einige dachten das hält ni)