Beiträge von kadettilac16v

    sry meine nicht den schlauch beim llr sondern den der unterhalb der drosselklappe hingeht!! des sind 2 und wenn ich den dünnen zu halte dann is drehzahl normal!


    falschluft zieht er nicht alles schon mehrfach abgesprüht!


    des mit dem überbrücken vom thermoschalter geht, dann läuft der lüfter, was kann ich daraus folgen??? thermoschalter putt??? was kast sowas???


    mit den kabelbäumen is es so, innenkabelbaum is noch vom 1.4 und im motor hab ich 2 verschiedene 16v kabelbäume, so dass ich etz keinen stecker mehr für auslesegeät hab!?!?!!!

    hallo
    ich bräuchte ein gutachten für nen fächerkrümmer von lexmaul für nen kadett gsi 16v c20xe, weil die von lexmaul wolln dafür 30€ haben. kann mir irgendwer weiterhelfen???

    was kann an dem schlauch beim llr kaputt gehn??? weil wenn ich den dünnen unterdruckschlauch zu halte, dann geht die drehzahl in den normalen bereich, kann es sein, dass des ein spezialschlauch is???


    hab schon alles mit bremsenreiniger abgesprüht, is alles dicht.

    zieht nauch nicht falsch luft, hab scho mit bremsenreiniger probiert, kann es evtl ein elektronisches prob sein, weil ich diverse kabelbäume vermischt hab und ich weiß ned ob des ein problem darstellt. gibt es irgendeine möglichkeit die drehzahl zu regulieren oder kann man die drehzahl manuell runter schrauben(glaub ich zwar nicht aber vll gehts ja doch!!!) wenn jemand weiter weiß dann helft mir bittte weil ich so keine AU auf meinen umbau krieg und somit auch keinen TÜV

    habe einene 1.4er auf 2.0 16v umgebaut und jetzt dreht er im stand ca. 1200 umdrehungen und ich weiß nicht mehr weiter, habe schon luftmassenmesser, leerlaufsteller drosselklappe und verteiler getauscht und es hat sich nichts verändert, habe auch schon neues steuergerät ausprobiert. habe auch keinen fehlercode, kontrollleuchte leuchtet nicht kann mir jemand weiter helfen??? kann des mit dem temp. fühler zusammen hängen, weil mein lüfter auch nicht angeht?!??!