Wahrscheinlich ein Schlauch defekt wo zum Aktivkohlefilter geht, war bei mir auch.
Armin
Wahrscheinlich ein Schlauch defekt wo zum Aktivkohlefilter geht, war bei mir auch.
Armin
Wenn es der Krümmer ist dürfte er normal nicht ausgehen deswegen, aber wie Du schon
sagst, kostet der Kadett ja nicht nicht die Welt, vielleicht bissl basteln und er läuft einigermaßen
wieder. Nur noch der Tüv bei einem Hinterhof Heini machen lassen und fertig.
Armin
Ferndiagnosen sind hier schlecht zu beantworten, aber so wie es aus sieht belommste den für´n
Appel und en Ei, und da lohnt es sich nicht darüber nachzudenken was es denn sein könnte.
Hinfahren und ansehen !!!
Armin
Habe meine bei ATU vor 4Wochen gekauft.
Dort bekommst Du Sie
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frisco-2.0
Mal ganz ehrlich: Habet ihr zu lange in der Sonne gelegen!?
So eine Oma-Karre muss langsam nach und nach eingefahren werden.
Ein Opel-Meister hat mir mal gesagt, dass man den dann erst einfahren muss wie bei den ersten 1000km und man muss das Öl auf alle Fälle wechseln.
Mal ganz langsam also mit dem Heizen!!!
Lass doch, nacher is wieder einer am jammern !
Check mal das Zündschloss !
Kein Witz
Armin
An der multec vorne is hinter einer kleinen blende die schraube für den Lehrlauf, meiner hatte zu wenig
Drehzahl, und darüber habe ich Sie auf 850 erhöht, ist schon 2 Jahre her, und stimmt immer noch !
Armin
hab zwar einen c16nz, müsste aber bei Dir auch vorhanden sein.
Ja, 15w40 am besten, hab ich auch immer, hab 180 000 km drauf, und keinen messbaren ölverbrauch, wenn ich da an meine BMW´s denke :))
Armin
Ja, auch das Silikon ist und war eine Super Idee
Armin
Hab zwar eines, aber benutze es nie, Polizei sagte auch noch nie was, selbst wo ich mal Kontrolliert wurde.
Gab hier zu schon mal einen Thread, das die nix sagen.
Armin