Beiträge von Endzeitprophet


    Gut. Dann weiss ich soweit schonmal bescheid.
    Dann würd ich sagen Samstag früh zum Schrottie, wenn Du Freitag nich zu spät ankommst vllt dann schon. (Um Samstag mehr Zeit zum Schrauben zu haben)
    Nen Anschnaller? Den Gurt? Oder das Ding anner Sitzbank??



    Das Wär cool :) Für die haube brauch ich ja nich soviel glaub ich, oder is die sehr verkratzt? Die Heckklappe braucht wirklich nich viel... is ja nur bissi um die Scheibe rum :D



    naja. In fünf Tagen stehen die beiden Grauen im Hof, und dann schauen wir was alles an Deinem zu schaffen ist. An meinem Muss ja eigentlich nur die Haube gewechselt werden, den rest schaff ich allein :D



    Wie gesagt, ne Bühne hab ich keine. Und wegen zwei Schrauben eine zu mieten... nein danke :D



    Die Grauen werder hochgebockt soweit wie möglich, und ab die Schraube :D

    die bekommen wir schon irgendwie auf. Nur ne Bühne hab ich halt keine :D
    Auffahrböcke, dreieckslenker mit Kabelbindern fixieren, und die Schraube abflexen :ahhhh: (kleiner Scherz)


    Mal schauen. Hab meine auch noch nich drunter... fällt mir so nebenbei ein.



    Rückfahrscheinwerfer und NSL gehen fix, hab ich bei mir in ner Halben Stunde gemacht. Die NSW bekommen wir auch hin, ich denk am schwierigsten wird sein, nen Vernünftigen weg zu finden für die Kabel. Das die nich im Weg runbaumeln, und nich zu straff sitzen. Hast Du eigentlich den Passenden Schalter mit Steckern? Oder nur Schalter und NSWs? Wenn Du die Stecker nich hast, Puhlen wir die auf dem Schrott raus ;)


    Waren da nich noch die Splinte für die Rückbank? Die können wir dann auch gleich mitholen :)

    220?? Weia :D Das schafft meiner nur in freien Fall :D


    Mir fiel grad ein, wenn Du schon ne To do liste hast, schick mir die ma :D Das ich weiss, was zu tun is, und vllt bissi planen nkann... is ja nu nimmer lang...

    Testen kannst es, wird aber vermutlich nix nutzen. Als meiner z.B. Fansch war (Der Schalter) isser ratzfatz auf 59km/h gesprungen, und dann dort geblieben. Da hat garnix gestimmt. Normalerweise gehts entweder, oder es geht nich. Und da es bei Dir geht, nur eben nich genau, denk ich das das so stimmt.



    Was mich aber wundert ist dieser grosse Unterschied... das Du beim Langsameren Fahren weniger Differenz hast, als beim Schnell Fahren. Die Digis sind ansich recht genau, weichen kaum ab... wie bei mir, 6 km/h unterschied, und das immer. Ob das wirklich an der Reifengrösse liegt?


    Ich tipp immernoch auf den Falschen Geber. Gibt ja auch verschiedene mit gleichen Impulsen, wo halt nich jeder auf jedes Getriebe passt...



    Schau auffem Schrottplatz (mein Lieblings-Tipp *gg* ) Ob da Kadetten stehen. Viele Modelle (ausser die älteren mit Reinem Vergaser glaub ich) haben so ein Ding, das Info ans Steuergerät sendet. Fummel Dir welche raus, und teste. Ich hab auffem Schrrott nen Euro bezahlt dafür...

    durchaus denkbar. Hat der TÜV-Typ auch gemeint, wenn ich die andern eingetragenen draufmach (Grösse weiss ich grad nich, sind aber 5 Verschiedene Grössen eingetragen die ich Fahren darf, bzw schon gefahren wurden) Muss ich drauf achten wie der Tachostand sich verändert...



    Wenns nur Pfeift, wenn die Düsen zu sind, nich. Pfeift es immer, kanns auch im Mischer sein (Heisst das wirklich Mischer? )


    Musst halt testen würd ich sagen, je nach Einstellung...