Was Teile angeht müssen wir uns dann tatsächlich mal unterhalten
Beiträge von Endzeitprophet
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So... vom Schaffen zuhaus (ich hasse Hecke schneiden :stance: )
Nu gehts innen Hof, weiterbasteln. Ich werd mal den Vergaser runterbasteln, und hoffe, das sich dieser nich zum Versager entwickelt hat
Vllt Düsen verstopft oder so, weiss man ja nie (vllt "Schlamm" im Tank... )
Ich hab keine Ahnung, ich weiss nur, das mein Geld alle ist, und ich daher erstmal soweit schauen muss ob ich das selbst zum laufen bekomm.
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was mich so ärgert is das ich ja heut angemeldet hab. DIe ganzen Kohlen, nur damit das Auto mit zwei Blechen im Hof rumsteht.
Wenn sich rausstellt, das der den wirklich zugedreht hat, um die AU durchzubekommen, bekommt der was zu hören.
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doch, nen AU Tester hatter gesehen, aber die haben solang rumgeschraubt, bis die Werte ok waren. Die haben dem sprichwörtlich den hahn zugedreht.
Wenn mann immer wieder Gas gibt, läuft er ja. Kerzen sind nu gewechselt, keine besserung.
Morgen kommt hoffentlich ein Bekannter, der dreht wieder auf.
Das dämliche ist (daher der Verdacht des "Hahnzudrehens") das er bis gestern noch lief (vermutlich mit dem Restdruck inner Leitung oder was) und heut dann nimmer.
Soviel kann man echt nich saufen wie man da kotzen möcht. Vllt sind die 600€ nich gerechtfertigt, keine Ahnung. War mein erster Werkstattbesuch. Is mir auch egal, laufen soller.
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nee, Sprit hatter noch.
Ein Bekannter war grad da, und der meinte das der Motor nich auf allen Köpfen (Ventilen? Töpfen? Naja, Ihr wisst schon) läuft, und wohl die Kerzen hin sind. Naja, werd die mal wechseln, mal sehen ob das was bringt.
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:stance: ich könnt sowas von Kotzen grad...
ich kam heut mittag gut gelaunt von der Zulassungsstelle und der Versicherung wieder heim, Steck die neuen Nummern ans Auto, steig ein (um endlich Tanken zu fahren und bissi einkaufen) und was is? Läuft nimmer...
das Auto geht an, läuft kurz normal, dann fällt die Drehzahl ab und er geht aus (nachdem das gesamte Auto mächtig durchgeschüttelt wurde)
Wenn ich Gas geb (egal wieviel) dreht er kurz entsprechend hoch, und stirbt dann wieder ab (Fuss bleibt auffem Gas)
Wenn ich aber immer wieder Gasgeb und loslass, Gasgeb und loslass, bleibt die drehzahl relativ konstant.
Gang einlegen, Kupplung kommen lassen/schleifen lassen und Gasgeben is nich, mit glück schaff ich fünf meter.
Ich werd kirre, wassen nu los? Hätte ruhig bei der AU passieren können, dann wäre es wenigstens noch gemacht geworden. Gestern bin ich noch Fehler und Problemfrei von der Werkstatt heimgefahren. Is doch nich normal sowas...
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:birthday :birthday :birthday
Feier schön und sauf nich soviel
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Mensch Leute. Wollt Ihrs nich verstehen?
Ich wollte TÜV haben, und das, was gemacht wurde, reicht dafür. Neue Schweller und Radläufe kommen doch sowieso drauf/dran. Und bis dahin hält das prima.
@ killingfrezzi
Du meintest 600€ wären zu teuer, wie kommst Du da drauf? Is ja nich so, das die Blechfetzen 600€ gekostet haben, sondern die Arbeitsstunden. Is doch logisch.
Also Leute, freut Euch doch lieber mit mir, das ich TÜV bekommen hab, anstatt mir das "schlechtzureden"
Und wenn wer aus meiner Gegend kommt, und Super schweissen kann, werde ich mich überhaupt nich wehren da Hilfe anzunehmen wenn die neuen Bleche draufkommen
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Zitat
Original von Killingfrezzi
1. Weil ich Karosseriebauer bin ? Und auf den Bilder is nix von Zinn zu sehn *sorry*Und was soll das alu zeugs bewirken ? Spachtel is da auch nicht drauf is einfach hingerotzt. Würde mich aber mal über Bilder vom Schweller und den anderen stellen freuen. Dann kann ich dir dort zeugen was nicht gemacht wurde,
jau, ich weiss was Du meinst. Das mit dem Reinlaufen vom Zinn, wie Frisco meinte. Aber der hat gemeint das wären verzinkte Bleche, oder eben welche, die mit Alu gedingst sind (frag mich nich wie das heisst) rostet halt nich so schnell.
Das Spachteln mach ich ja selbst, wegen Geld sparen.
Schön iosses nich gemacht, das stimmt schon. Aber is egal, wollt ja, wie gesagt, erstmal TÜV bekommen. Nu kann ich Fahren, und nach und nach alles machen.
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Zitat
Original von FRISCO
wollte dir ja auch nicht zu nahe treten sorry! wenn er es verzinnt hätte, würde man nicht die ganzen feinen nähte um die schweißpunkte sehen, da sich dort zinn gesammelt hätte und es quasi geglättet hätte. kann sein das er zinkspray drunter gesprüht hat ?!? keine ahnung...nene, schon ok
ich weiss nich was er gemacht hat. Is auch egal, weil ich hab TÜV. der rest ist erstmal egal.
Und, wie schon gesagt, wird das ja sowieso komplett neu gemacht werden.