Das gefällt mir gut Vor allem... endlich wieder eins, das nicht Symetrisch gehalten wird, passt sehr gut.
Schönes Tattoo
Das gefällt mir gut Vor allem... endlich wieder eins, das nicht Symetrisch gehalten wird, passt sehr gut.
Schönes Tattoo
ne, nich falschen Hals, das lesen der Beiträge hat mich nur nach und nach immer mehr verwirrt, und das "Pin aus -und in- den Stecker puhlen" als Pfusch bezeichnen hat mich schwer verwirrt
Die Stecker sind ok Kabel sind anständig verlegt, Affen passen ohnehin nicht unter die Haube
War einfach nur verwirrt aufgrund deiner Aussage, und nu denk ich isses geklärt
Das es "so" und "so" geht, is klar, ich mach dieses "zusammengepfriemel" nich... hättest mein gekabel sehen sollen bevor ich damit fertig war... alle Kabel lose, viele geflickt usw... jetzt alles sauber
joa, den mein ich... da hab ich die Pins aus dem Analog-Stecker raus, und in den andern (Baugleichen) Stecker rein...
ist es das, was Du als "Pfusch" bezeichnest? Oder steh ich auffem Schlauch? Weil wenn Du DAS meinst, versteh ich die aussage, dassei Prusch, nicht wirklich...
klar, auch ich hab erst seit einigen Wochen ein Auto, aber hat ja damit nix zu tun
ZitatAlles anzeigenOriginal von ConvoyBuddy
Wenn jemand, der nicht sehr vorsichtig und geübt ist, die Kontaktzunge aus einem anderen Stecker herauswürgt und diese dann vielleicht noch mit sanfter Gewalt in den vorhandenen Stecker einzupassen versucht, dann ist das Pfusch.
Sind die Stecker nicht gleich?? Ich hab am Wochenende meinen Digital-Tacho angeschlossen, und da auch zwei der vorhandenen Kontakte aus dem "Analog-Tacho-Stecker" rausgeholt, und in den "Digi-Tacho-Stecker" reingedrückt. Meines erachtens sind die gleich, ist das hier nicht auch so? Oder ist das hier völlig anders? Oder versteh ich sogar was falsch?
*verwirrt-bin*
jopp, das Grüne Kabel an der Zündspule Hab ich grad gestern verlegt, Funzt perfekt.
nee, die Maske geht. Die hab ich bis auf wenige mm in Original-Position gebogen wieder. (ist nurnoch etwas zu weit nach vorn geneigt, aber gerade... und Haube schliesst auch anständig)
Das Problem ist einzig die Rechte Seite, vllt bekomm ich die Lampen ein stück runter, und den Spoiler ein stück noch hoch, dann passts
joa, die WInkel sind sowieso schon völlig aus der FOrm, aber das Problem is dabei auch, das das Blech, an das der Winkel angechraubt wird, auch bissi verbogen is. Habs zwar relativ grad, aber weiter gradmachen is nich, weil die Schweissnähte reissen...
Zudem irritiert mich etwas, das das am Kotflügel und den Lampen nich passt, aber die Motorhaube fast perfektes Spaltmass hat...
heut hab ich die Luftschlitze im Frontspoiler zugemacht... wollt der TÜV ja so.
Naja, das Gitter für den Langen Schlitz war ne ecke zu kurz, aber geht trotzdem, hab halt gestückelt. Will sowieso anderes drinnehaben, das is jetzt erstmal drinne um den TÜV zufriedenzustellen...
Aber der Frontspoiler macht mir dennoch sorgen, ich bekomm den einfach nich richtig grad, da ja dank dem Frontunfall, den der Vorbesitzer hatte, die Aufhängungen für die Front-Stossis/Spoilers völlig verzogen sind. Ich hoff ich bekomm das noch hin, bevors auf den Prüfstand geht... das das nich ganz so schepp hängt das ding
so teuer? Weia... mir geht mein Geld aus... naja, ich hab die eine Funktionierende Birne gestern auf die andere Seite gesteckt, so seh ich Tacho und DZM...
sodele. Hab heut mittag den Tacho richtig verbaut, die Lüsterklemmen sind grösstenteils Quetschverbindungen gewichen, da das Löten vergebene Mühe wäre, weil ich die Kabel sowieso ersetzen werde in nicht allzuferner Zukunft. Das Zusammengestückel der Vorbesitzer kann so nicht bleiben...
nur die im Motorraum (Geber und Zündspule) hab ich gelötet und mit Schrumpfschläuchen versehen.
Jedenfalls funktioniert jetzt auch der Drehzahlmesser. Schaut geil aus mit der Spitzen Kurve *schwärm*
mal sehen wann ich an Birnen komm
ich danke allen für Tipps und Hilfe.