naja soviel will ich verraten,es kommt ein wenig oldschool ala kadett B
und etwas von meiner(sowie hilfe meines plotterers) auf den von mir besagten teil....
mehr sag ich nu aber noch nicht
naja soviel will ich verraten,es kommt ein wenig oldschool ala kadett B
und etwas von meiner(sowie hilfe meines plotterers) auf den von mir besagten teil....
mehr sag ich nu aber noch nicht
@ kadett gsi
meinst weil ich vorn die kotis abgeklebt hab??
das ist/war eigentlich zufall,habe zwar vor irgendwann in 1-2j ihn
wie schonmal erwähnt, obenrum in jägi orange zu lacken,aber erstmal
kommt er ganz in signal farbe...
obwohl ich dazu sagen muß in der linie wo ich abgeklebt hab ,oberhalb
so ca. 7cm oderso,kommt etwas was ich jetzt nicht verraten will
grüße
jo,so mit etwas dickerem kopf als gedacht,hab ich dann endlich geschafft etwas zu grundieren heut(naja und mit etwas feiern dabei....
aber gut erstmal sollen bilder sprechen
2 noch vorm grundiieren und letzten schliff :tongue: :
na und denn mal satt mein epoxid signal-grün gespritzt :
so ich hoffe man kann gut was erkennen,sowie denn geilen effekt der schwarzen & fetten pellen auf der grünen karosse
man oh man,obwohl es nur meine grundierung ist,ich hab ne träne in den augen gehabt beim lacken....
naja nu bin ich gespannt was ihr so sagt
:wink:
grüße markus
naja stefan, ich mein so schlimm ist es eigentlich mit der roten nr eh nicht,da ja wieder
weißes zeug auf den straßen liegt....
aber ärgerlich mit dem grund ist es schon,komischerweise hab ich si ein glück die letzte
zeit öfters mal :rollin:
egal neuer tag neues glück,hab zwar nen dicken kopf,aber das sollt nix beim grundieren
ausmachen....
mal sehen was ich heut so noch geschafft kriege...
bis denn
grüße markus
jo chris...
ich merk wie wir letztes ´jahr schon sagten,sobald wir uns auf nem treffen sehen geht die
plauder-std los.....
hatte da jetzt eher nur ans erleichtern gedacht wo du schon mit gramm-zahlen gewertet
hast....
grüße markus
also wenn ich mich nu net vertue,dröhnt en turbo doch erst richtig ab 2000touren ca. ,
wie genau nu die t3 & t4 zu verstehen ist weiß ich nicht,aber wie der turbo einsetzt bzw mit drehzahl,kommt ja auch aufs stg an und das muß ja auch angepaßt bzw umgeändert/getauscht werden???
oder hab ich da falsche info bekommen??
hallöle....
naja irgendwie kam bei mir wieder alles anders als gedacht....
da mir gestern noch immer nicht die übergänge so wirklich gefielen
mußte/wollte ich(obs nötig war--o.k.? ) noch mal mit fein spachtel drüber,
heut morgen freudig zum händler(nen kumpel wegen roter nr)
da kam die 2. enttäuschung,die war seit gestern&bleibt bis samstag unverfügbar....
naja zudem kam das ich heut net grundieren konnte mehr nachdem zurück war vom zubi-händler
da ein kumpel an nem calibra am schrauben war
---naja wenn was schief läuft denn auch alles...
oder halt klassisch kamelle halt
naja hoff morgen die teilchen grundiert zu bekommen so das wenigstens etwas klappen tut noch dies woch...
dann folgen auch noch neue bilder
grüße markus
aber der LWR motor ist es nicht was du höhrst beim lichteinschalten???
sonst wie schon erwähnt entweder zu wenig masse,oder zu 100% der dimmer halt,
so wie ich es kenne...
grüße
naja da sieht merkt man wie verschieden die gsi ausgestattet waren/sind..
bei mir ist an der bat nur der bremsenverschleißg. und halt dieser flache an der BFS & FS denk mal
nebler....
und so nen bordrechnerfühler ----was'n das???kenn ich gar net,bzw nie gehöhrt...
hauptsach der lüüpt.....
sag mal aber wie staff sergeant fragte,was macht so ein glatter pleuel,usw???
oder gehts da nur ums erleichtern??
(p.s. wie du ja vllt gesehen hast bin ja auch in der planung zum aufbau meines
alten NE's)
grüße markus
je nachdem wieviel der bringen soll gibs ja unterschiedliche
kits mit verschiedener aufladungspower....
für meinen ne bekomm ich ein gutes kit für knapp 450...
die anderen umbauten futtern fast genauso viel....
vom tüv usw net zu reden,wobei dies dabei dann das wenigste wär...
grüße markus