un dies alles mit der kaputten hand
aber der wille versetzt berge
sieht hammer aus,als wenn nie was gewesen wär....
ist so ne traverse zum schrauben tüv-gerecht???
wann hast ihn denn draußen für deine lady??
grüße markus
un dies alles mit der kaputten hand
aber der wille versetzt berge
sieht hammer aus,als wenn nie was gewesen wär....
ist so ne traverse zum schrauben tüv-gerecht???
wann hast ihn denn draußen für deine lady??
grüße markus
ja untätig war ich ja net,darum geb ich mal direkt
paar bilder zum komentar frei;-)
hier mein werkzeug + einen föhn
denn wie mein radlauf mit zange ziehen aussieht :
und mit ansetzen der hydraulikpresse (wollt meinen kadett ja nicht mit dem hammer bearbeiten fürn tüv) :
und dazu die bfs :
nach dem zangen ziehen :
und vergleich zu links :
leider gab der föhn seine dienste auf aber morgen gehts weiter,vorne bin ich nu soweit tüv gerecht abgedeckt,muß nur die spur eingestellt werden,und supi ist..
hinten gehts morgen weiter....
bilder sowie update des ölkühler schlauchs gibts morgen...
grüße markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von inS
Als Elektriker kann ich dir nur sagen das man bei den Querschnitten lötet man nicht mehr!
@ inS
und welche sicherung baust ein als elektriker????
grüße markus
danke dir andy....
werd morgen mal einfach anfragen ob die einzelne sachen machen,bzw was die
denn für preise haben.....
grüße markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von keo
Beim Turbo is das Gefühl besser, da ich da dran mit gebaut habe, gehört nem Club Kollegen .
Mein Gefühl zum Kadett wär besser, wenn ich ihn vom Smoor kaufen würde .
Daher, beim Astra weis ichs !
irgendwo wieder spricht sich da(sorry)doch wieder was....
du sagst dein "gefühl" zum kadett wär besser wenn.....
smoor schrieb du brauchst ihn nur von ihm k.....
hmm,naja,halt wie gesagt hoffe du wirst mit dem turbo-astra mehr glücklich,als mit dem"fleisch&blut" in deinem cab.....
grüße..........
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loki
genau das wär für mich das nogo...
genauso sag ich da mal auch.....
da wiederspricht sa ja mehr wie alles ANDERE....der frau sagen kein geld im haus,aber en sprit säufer ins haus hohlen????
naja hoff da wirst mit dem turbo net enttäuscht mit instandhaltung/wartung usw....
beim gekauften gaul-weiß man nie was man kauft.....
@ like kadett stufe
danke,dacht ich mir schon,denn auf spaß antworten oder links wie von keo denn,hab ich nicht
nach gefragt :stance: :stance: :stance:
schau mal pn,denn sowas gehöhrt ja net in öffentlichen thread
noch dazu,will ja net oben im sammler öffnen(weiten)
sondern glätten polieren(damit weniger verwirbelung entsteht)und dementsprechend mehr druck
der luft entsteht und eine feinere verstäubung des sprits zusätzlich entsteht...
gleiche prinzip halt wie so ein irmscher/lexmaul usw.....
will ja beides optimieren,an & auslass........
@ andy 601
wie funzt denn so ne strömungsschleifung???
wenn dies denn ersnt gemeint ist.....
@ keo
soll dies nu verar..g sein???oder etwa ernst gemeinte antwort mit nem link über einem
kreuzschlitz-bit????????????
hallo zusammen....
hab mir mal eine ersatz ansaugbrücke gehohlt,und mir mal so gedacht
das ich die von innen glätte und wenn ich meinen kopf ab hab vom 2.motor
die anschraub und vom kopf her auf gleiche loch größe aufweite....
nu stellt sich mir die frage wie ihr das so mit den rohren gemacht habt???
erstens wie man bei einem bild sehen kann komm ich mit ner längeren welle im sammler zwar überall hin,nur dann die 90° vom sammler in die einzelnen rohre,sowie denn kurz vorm kopf,sind ja auch noch mal fast 90°????
hier mal 2-3bildchen
hoffe jemand hat da vllt nen hilfreichen tip für mich :wink: :schwitz:
im vorraus chonmal danke..
grüße markus
echt schade zu lesen,wenn die entscheidung fix werden sollt...
is ja grad mal januar,und so viiiieel is doch net mehr zu tun,oder????
oder was hängt außer dem krümmer lenkrad usw drann???
grüße markus