@ pk
hast nen anderen link?????
wenn ich wie kadett-gsi-driver sagt auf den link gehe sagt die
seite der nutzer hat es video gelöscht????
schaaade;-(
@ pk
hast nen anderen link?????
wenn ich wie kadett-gsi-driver sagt auf den link gehe sagt die
seite der nutzer hat es video gelöscht????
schaaade;-(
@ smoor
erstmal danke der schnellen antwort....
aber wofür ist den das ding jetzt genau,bzw was filtert der den da???
ich mein weil 2schläuche waren geknickt und porös dazu
aber ich kann net sagen das der schlecht lief oder so???
kann ich den net einfach vllt weglassen???
mfg
hallo....
habe ein kleines problem,und zwar hab ich in meinem
gsi auf der fahrerseite im radkasten vorm rad nen behälter
wovon 3schläuche abgehen, einer geht in & endet blind in der
quertraverse vorn, einer geht zur ansaugbrücke mein ich, und der
letzte am unterboden nach hinten weg....
hat jemand von euch ne ahnung wofür der 20ne das
teil hat bzw was für ne funktion der hat????
leider klappt im moment was mit dem bilderupload nicht wirklich,
hoffe aber wer nen 2l 8v hat weiß welches teil ich mein
versuche schnellstmöglich irgendwie noch bilder einzustellen
mfg.....markus
willst du blech oder kanns auch aus gfk sein???
glaub JMS hat für den kadett sowohl für 3 als auch 5türer
en satz runder radläufe für den E.....
ansonsten würd ich sagen die reparatur-radlaufbleche vom
5türer D-kadetten +ggf die türkanten von dem übernehmen...
gruß markus
hi....
also wie kadettgesi schon sagt einfach von innen mit nem 6-8mm bohrer aufbohren und dann
nen linksdreher und raus damit,zur not den linksdreher geopfert,und auf ne verlängerung geschweißt
falls der bolzen festgegammelt ist.....sprich einfach des prinzip des abgebrochenen schraubenkopfs
anwenden....sollte funzen
@ doppel-d
na da kanns dran liegen;-) ....die sind ja seit ein paar jahren immer mehr
weg von der etwas lockeren art....die meinten letztes jahr das zu oft
karren stilgelegt wurden und die sich nu so da raushalten wollen indem immer
mehr auf die § geachtet wird.....
@ greg
andere tüver hat ich ja gefragt,sowie diverse tuning-buden,nur die bei
SAT,hatten alle für meinen umbau/breitbau notwendigen gutachten usw
da und konnten mir nen pauschalen fix betrag machen ,der sich die
umfragerei und denn fahrerei gelohnt hat,und ich brauchte keine aufwändigen
sonderprüfungen usw machen
@ doppel-d
ich hab ja nirgendswann mal gesagt das ich jens net glauben täte
und wegen SAT war das seit letzten herbst ???
ich mein kann ja sein das seit dem etwas mehr wieder auf feinheiten
geachtet wird....
@ nr1ebw
das mit eu richtlinien usw,ich weiß nicht,ich wohn 5km von holland weg,und hab
auch 2kumpel bei mir in der halle die ihre golf1 in holland angemeldet haben
weils hier net möglich war letztes jahr wegen der deutschen stvzo...
@ b3bob
die lauffläche in dem bereich( längs&querrillen --Laut SAT )
muß abgedeckt sein....
falss jetzt jemand was anderes weiß berichtigt mich bitte
mfg...markus
@ stance53 & cyrusmh
ich glaub es gerne,darum fragte ich ja nochmal nach wegen gesetzestext usw....
nur ne frage wo find ich den sowelche paragraphen....
denn dann brauch ich bei mir ja gar net mehr an meine radläufe ran--
da meinte der von S.A.T. es MUß penibel von 10-14h bedeckt sein,da kam kein wort von den
150mm...
hoffe ihr könnt mir da irgendwie ne quelle sagen zu,krieg im internet net wirklich was raus,und da
mir bisher nur diese 10-14h gesagt wurden,hat ich mich schon fast abgefunden nochmal zu ziehen und bördeln....
mfg....markus
@ stance53
ist dies der gesetzestext mit 150mm,weil wenn ich die jetzt nehm
15cm--da komm ich ja höchstens auf 10,30h & 13,30h abdeckfläche...
hab nicht gedacht das die das so weit auslegen können ???
mfg....