Beiträge von sweet kadillac

    ja erstmal danke der ganzen antworten....


    also mit "kabelsträngen" mein ich die paar mit band umwickelten sowie in den kabelröhren/führungen aus plastik...
    wo halt noch bis gestern mittag was "tröpfelte" ich denk mal das wasser was ich vorm bremsenreiniger genommen hatte...
    denn @ f16


    ich machs meistens doppelt gemoppelt :D....



    also ich denk mal ich werd dann ne etwas größere aktion beim motortausch starten,und gleichzeitig dann die kabels mit neuem rohr und umwicklung versehen...
    ich denk zwar nicht das der bremsenreiniger mir die kabels angegriffen hat
    aber nummer sicher is dann wahrscheinlich besser...
    und optisch hat es dann ja auch was :stance: gutes :stance: das die bat ausgelaufen ist.....


    @ kadettino


    jepp es war ne etwas ältere bat,knapp 2j ;( :tongue: :rollin:
    aber diese immer ohne prob bis nu....


    @ kadett2005


    naja motorwäsche brauch ich net umbedingt,der wird jetzt die tage sowieso rauskommen und durch nen geplanten neuen ersetzt :D
    also hab ich mal eine arbeit gespart :schwitz: :rolleyes:

    oh man....
    ich hab gestern mein schock des WE erlebt....
    icgh machte mein haube auf um zu überbrücken weil etwas wenig power,und schock hilfe siehe da ne riesen fütze von bat-saft verteilte sich überall wo sie konnte(blech-kabelstränge usw)
    naja ich sofort mit 6dosen bremsenreiniger alles äußerlich wieder gesäubert,nur aus den kabelkanälen tröpfelt es noch immer ein wenig :stance: ?(


    meine frage :
    -- kann mir da was mit den kabeln passieren,weil die
    säure ja net grad harmlos ist???
    oder muß ich die jetzt auf machen und nach reinigung
    wieder neu umwickeln????


    falls es nicht schon zu spät ist wenn da wat kaputt gehen kann an den kabeln selbst????wegen der isolierung usw,sind ja net mehr die jüngsten nach 19j.....



    mfg...

    die hirschis sind immernoch geiler und schicker anzusehen als die runden taifun teile ?(
    ich find die schauen mal goil aus-wenn de 2. noch im stall steht noch mehr...
    aber mußt da soviel nacharbeiten???
    dachte die teile waren zum plug&play,außer blinker???


    und mit der haube sind die hirschis sowieso die bessere entscheidung.....

    naja mit meinen 195er 13" pellen und dem 28er drinne
    möcht ich ob stadt oder land niemals ne servo haben...
    erst recht auf der autobahn merkt man nen mächtigen unterschied(fahr zwischendurch vaters audi 100)....
    umsonst hat bmw usw nicht so ein straffungssystem der lenkung ab ner gewissen km/h zahl in den neueren modellen und älteren M serien....


    wenn du die nicht drinne hast lass sie draußen...
    und ich mein ich fahr zwar keinen XE aber der servo riemen muß doch eigentlich en separater sein,also kannst denn doch einfach nur weglassen wie kadett-gsi-driver schon sagte.... ?(




    mfg...

    den hab ich mit glück im ebay-land gefunden und mit klappe recht güüüünstig ergattert....
    ich weiß von mattig selbst das die einige der damaligen breitbausätze vom kadetten wieder verkaufen,nur ohne die beiden theken sowie ohne papiere anfang des jahres....
    mußt halt mal bei ebay schaun,es gibt auch einen von mantzel glaub ich der sieht fast haargenauso aus....
    da war vor knapp nem monat nen roter bei ebay zu kriegen...



    mfg...

    hallo....


    hab mir nun ne schaltwegverkürzung von suptec geholt...
    jetzt die kleine frage hat wer hier im forum erfahrung mit den dingern,bzw kann mir ggf sagen ob ich da andere also größere kugelkopf-gummies brauch oder ob die original dinger (nur neu halt) reichen....????


    vllt hat ja einer auch welche von suptec und kann mir da ein paar tips/ratschläge geben...???



    mfg...markus

    @ urbi


    wenn bei dir nirgendwo etwas steht(unten-vllt hinterm stoff oderso),und wenn du auf anfrage bei FK nix bekommst an papieren,würd ich sagen ist es auch fraghaft ob du wirklich FK sitze hast???
    und eintragen wird dann eher ne qual.......




    mfg....