@ ironman
danke danke,bin da auch sehr froh das das meiste auf anhieb sofort gelang,auch wenn mit nachbesserungen,aber da is ja noch kein meister vom himmel gefallen....
@ martininii
also killingf hat fasr recht,ich hab die MATTIG SSF 's in vorn 7j 13" durch 10er platten et -07 , und hinten habe ich 8j 13" mit original et -12.....
und wegen den bremsen,also wo ich ne halbabgefahrene scheibe und platte klötze beim testen drauf hatte gings wenn ich die klammer der beläge etwas nachdrückte,aber als dann mattigs in et25 vorn drauf waren wegen gummie wechsel drehte da nix mehr,die klammer hing am felgeninnenrand fest...
also 10erplatte drauf und somit war auch nun genug luft mit neuer bremsscheibescheibe und beläge.....
eigentlich würd auch nur ne 0,5erplatte reichen fürn tüv und freigängigkeit der bremsteile.....
aber beim 75ps kadett sollte die 13" mein ich aber passen??
so habe gestern schonmal vorn ein wenig angepasst usw und ich glaube ich werd sie in der mitte durchtrennen und vorn nur in fahrtrichtung sowie hinten entgegengesetz so wie tüv will anbringen,werd heut mal bilder vom hinteren anhalten machen....
bin froh die teile auf'm schrotti bekommen zu haben da mußte mein holländisch bluten :stance: :stance:
un wenn ich sie bearbeitet und eingearbeitet habe wird man auch nur höhren das da net nur blech sitzt
:rollin: 
hiermal ein paar bilder:
hier sieht man wie ich vorne zur schürze mit den teilchen alles abdecke nicht nur die 14h :tongue:


denn mal von vorn mit schürze aufgeschoben:

einmal ohne schürze und von der seite:

hatte gehofft ich käme mehr zum reifen hin runter aber sind leider nur ein paar mm...
so nun eure meinung 
mfg...markus