Beiträge von sweet kadillac

    oder halt handfest+halbe umdrehung dazu und an gewissen teilen halt noch schraubensicherung mit dabei.....


    @ martinii


    wie hast den geschafft in der ölwanne schrauben kaputt zu bekommen???
    die drehen wir immer nur ganz leicht fest,und seit ich den gsi habe kommt da ne wurst ölwannen-silicone-kleber von audi/vw bei und wenn der kleber sich leicht und gleichmäßig drückt ist gut,bis andern tags stehen lassen und dicht ist....


    bei der krümmerdichtung am motor höhrt man da kein knack oder knuck ists net richtig dicht und der pott bläst woanders als nur hinten raus ?(
    und wir lassen den motor meist auch nach dem ersten anziehen kurz laufen damit die kupfermuttern sich erwämen,meist kann man sie dann wieder etwas nachziehen....



    mfg....markus

    @ keo


    meinst jetzt schalter + relais fürs bremslicht oder wie???


    @ pascal


    aber gibts die denn auch mit einsatzblech im deutschen zubehöhr handel ?( ?(
    bin nähmlich immer schon am liebäugeln gewesen mit ner 3. bzw jetzt bei mir mit ner 4. bremsleuchte :D

    martin schade das es so mega nah fotografiert ist ich sehe/erkenn da kaum was???
    nur chris beim cali liegt das ganze an der b-säule doch anders ,sprich wenn dann auch irgendwie die b-säule vom kadett-cab übernehmen :( ;( :P
    wenn ich mal lngeweile hab kann ich es mal testen wie es ausschaut+bilder mache beim 3türer cc mit einer cabrio tür drinne...
    haben inner halle ein paar rumliegen :Dirgendwie macht mich das nu neugierig :ahhhh:


    mfg....

    ja die türen mögen zwar gleich sein nur was ist mit der lippe die des gummie halten muß???
    und wie gesagt was is mit der linienführung der kanten
    die vom hinteren lüftungsdreieck bis zur spiegelaufnahme vorn durchgeht????
    beim cab is des gummie ja zusätzlich noch 2geteilt????
    an der b-säule und oben von dem dach her....
    da mußt ja ein neues gummie erfinden lassen....


    mfg....