jaja und der pascal ist mal wieder voll in seinem element :schwitz:......
king-felgen???wolltest du nicht ats drauf machen???
mfg..: markus
jaja und der pascal ist mal wieder voll in seinem element :schwitz:......
king-felgen???wolltest du nicht ats drauf machen???
mfg..: markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadettfan
was willst du geld in den scheiss 1,3er stecken. darfst doch eh nirgends damit fahren ohne kat
@ kadettfan
bei nem motorumbau ist meistens auch en kat dann dabei....
und "scheiß" kadetten gibt es nicht,ob 1,3er oder 2,0 liter...
@ killingfrezzi
warum besorgst dir denn kéine blauen schroth's???
naja ich würd an deiner stelle etwas sparen und dann auf nen schicken XE oder LET setzen... :ahhhh:
mfg....:markus
@ firewalker
also wenn du deinen tüver fragst und entsprechendes entgeld dafür gibst wird er dir das auch eintragen,auch wenn's net nötig wäre...
lass doch die "grünen" suchen,wenn du sonst alles eingetragen hast brauchst ja keine angst zu haben...
mfg...
irgendwie erinnert mich das hier nach der suche einer nadel im heuhaufen.....
also generell gesagt wenn dein steuergerät kein saft bekommt,kann es nicht "hochfahren"/steuern,sprich pumpe usw in betriebsbereitschaft versetzen...
aber da müßteste was mächtig vergessen haben beim verkabeln,denn am steuergerät ist doch mehr oder minder nur der stecker???
oder vertue ich mich nun...
mfg.....
ja gut wenn de ihn voll nutzen willst gehts nicht,sonst kannst die einer feder ja auch durch erwärmen etwas "drücken".....
so hats en kumpel beim b-kadett gemacht....
da hast ihn ja net grad ums eck gehohlt :rollin:
ich meint nur weil in vie stand im dez mal einer in weiß rum....
hinten kannst ihn doch durch reduzierung 1-2federn auch dem asphalt näher bringen...
oder willst ihn noch beladen dürfen????
mfg....
na denn laß ich mich mal freudig überraschen...
bei mir würde er auf jedenfall tiefer + vllt etwas dezent breiter werden =)...
aus viersen stammt der aber nicht zufällig oder???
mfg....
ZitatAlles anzeigenOriginal von tobee
ein paar wochen nachdem er wieder arbeiten konnte ist er dann auf einem liegebrett ausgerutscht und hat sich schien- und wadenbein gebrochen, das fussgelenk ausgerenkt und sämtliche sehnen und nerven im fussgelenk gerissen!
![]()
![]()
da soll mal einer sagen automechaniker sei kein gefährlicher beruf...
@ tobee
das erste is ja mal hamma und am fuß kann sich ja nu keiner wirklich immer geschützt fühlen....
nur meine eltern sagten mir immer schau hin wo du gehst,und da hat dein kumpel dann wohl was verwechselt :rollin: :ahhhh:
dann sind wir uns wahrscheinlich bestimmt mal über die füße gelaufen :D....
na da bin ich mal gespannt wie du ihn lacken wirst endgültig...sonst hälst ihn wie er ist oder machst sonst noch was daran :]???
mfg....
wenn du die zündung anmachst und im auto sitzt solltest eigentlich die pumpe höhren können,sonst ist die pumpe platt??
hat aber eigentlich nix mit defektem steuergerät zu tuen...
hast vllt zwischen zündspule & steuergerät was vergessen????
mfg....:markus