genau das hab ich auch grad gedacht, ob es nicht einfacher gewesen wäre, die neuteile einfach zu einer neuen karosse zusamenzuschweißen ![]()
soviel vom alten auto bleibt ja nicht über ![]()
ein riesen respekt! immer wieder toll und spannend deinen fortschritt zu beobachten.
Beiträge von ClearFist
-
-
wenn er nicht ausdrücklich die rücknahme im text verweigert hat, dann melde den verkäufer bei ebay, mit grund dass er die rücknahme verweigert.
standardmäßig ist bei ebay die rücknahme im verkaufsformular aktiv und die meisten überfliegen diesen punkt und vergessen einzustellen "keine rücknahme möglich" einzustellen.MfG
-
also ohne da was umzubauen gibt es keine plug and play methode um mal eben den kühler auszubauen ohne was zu ändern!
-
also das glaube ich bei dem corsa auch Blacklistdriver.
bei aller liebe, aber sowas ist zu heftig. nichts gegen euch leute oder eure vorlieben.
aber da hätte ich angst wenn mir auf der straße so einer entgegen kommt!
der ist sicher nicht mehr straßenzugelassen! dann lieber jemanden mit XE und 3/40 druckminderer! -
warum stört es dich, wenn nichts negatives auffällt? nur der psyche halber?

-
also ich habe bei mir seit paar jahren schlauch mit 10mm genommen und das passt. nichts leckt oder so.
-
http://fstatic3.mtb-news.de/im…ge/thread_necromancer.png
den link zu dem bild hat mir mal einger geschickt, der passt gut

-
dann behalt den 1.4 kühler und mach nen tropenthermostat und nen thermoschalter von der klimaanlage des calibra rein, wenn du nix umbauen willst.
-
Rallyecoupe: das mag sein, aber ich beobachte die ganze sache schon seit fast 5 jahren und wieviele sind seit da an in der bucht aufgetaucht? die kann ich an einer hand abzählen

früher oder später werden die preise schon in die region kommen und dann wird auch der verkauft glaub mir
die dinger sind irgendwann ihr gold wert
-
Hallo liebes Forum,
wenn man bei Opel nicht gerade ein paar Freunde und Bekannte hat, so sieht es seit einiger Zeit schlecht aus, wenn man Anfragen nach alten Opelteilen stellt.
Da die meisten keine Lust haben lange Datenbanken zu quälen und Anfragen zu stellen.Nun habe ich aber wieder mal was benötigt und einen Freund beauftragt zu recherchieren, wer sowas noch liegen hat.
Aus Blödsinn hab ich ihm einfach mal die Nummer vom Kadett D GTE Tankgeber gegeben
Und siehe da, er hat noch einen Oldtimer-Händler gefunden, der 1Stück!!! auf Lager hat
Erschreckt jetzt aber nicht vor dem Preis
der gute Herr möchte 250€ dafür haben XDWar mir persönlich zu teuer um ihn mir einfach auf die Seite zu legen

Möchte aber anderen Suchenden nicht vorenthalten, das halt einer noch zu ergattern wäre.
Wer wirklich Interesse daran hat, dem kann ich die Telefonnummer von dem Händler sicher raussuchen lassen.MfG und allen einen guten Start in den Tag