ZitatAlles anzeigenwürde 80/60 von weitec nehmen
Hehe, wenn ich nur noch geradeaus fahren will ohne zu lenken mach ich das.
Glaube das verträgt sich mit den 16-Zölllern nich so gut...
ZitatAlles anzeigenwürde 80/60 von weitec nehmen
Hehe, wenn ich nur noch geradeaus fahren will ohne zu lenken mach ich das.
Glaube das verträgt sich mit den 16-Zölllern nich so gut...
Die Kante hab ich heut nachmittag schon umgelegt, sonst hätts beim voll-einfedern geschliffen. Also da is bereits Platz zum Tieferlegen.
Allerdings hat sich beim klopfen n bißchen Material des Radkastens hinten links selbstständig gemacht - jetzt kann ich vom Radkasten am Tankstutzen vorbei Richtung Rückleuchte in den Himmel sehen... :stance:
Da heißt es das wohl Schweißgerät angeschmissen und fröhlich drauflosgebraten - wenn der Tankstutzen nicht direkt davor säße :rollin:
Da lass ich mir aber auch noch was einfallen, hab nämlich keinen Bock für son lüttes Loch den Tanksstutzen oder gar den ganzen Tank auszubauen.
Was meint ihr wie tief ich fahrwerksmäßig gehen sollte?
60/40 sieht schon ziemlich stark aus würd ich sagen,da steht das Rad prima im Radkasten.
40/20 wär auch gut, gibts aber nicht.
40/40 möcht nicht so gern, da hab ich Angst das er hinten tiefer aussieht als vorne, trotz mehr Gewicht auf der VA.
So, wollt euch mal das neue Schuhwerk meines Cabs vorstellen. Es handelt sich um SMC Typ H in 7,5x16 ET35 mit Contis 195/45 R16. Diesen Radsatz hab ich bereits aufm Tigra und Corsa C gefahren.
Ich finde die stehen meinem Kleinen echt super.
Oder was meint ihr?
Jetzt isser vielleicht noch n bißchen hoch, aber das ändert sich wohl erst nächstes Jahr.
Ne, danke, sone knüppelharten Kisten wo man mit fährt wie n Hoppelhase bin ich seit ich n Führerschein (13 Jahre)habe nur gefahren, das langt mir. Das härteste war das KW-Gewinde im C-Corsa, das war n echter Bandscheibenkiller.
Aber dein Rad steht schon sehr schön im Radhaus, XMaster. Schaut prima aus.
Tiefer solls ja gehn, aber nicht mit 0,5 cm Restfederweg.
Da fallen einem ja Zähne raus
Also steht wohl bördeln und Plastik beschneiden auf dem Plan, wenn ich das richtig sehe.
Kanten umlegen hinten is klar, und wie siehts vorne aus?
Auch nur umlegen und Radhausverkleidung bearbeiten oder sogar mehr sprich ziehen?
Hm, und wie siehts mit 7,5x16 ET 35 und 195/45 R16 bei 60/40 aus? Fährt zufällig jemand die Kombination oder kann ausm Stehgreif sagen obs passt?
Das schaut doch schon mal prima aus.
Nur den linken Scheinwerfer solltest du mal grade reinfrickeln.
Was haste fürn Fahrwerk verbaut und was für ne Rad- Reifen-Kombi fährst du?
Gruß
der Onkel
Das hier ist auch sehr geil, find ich noch lustiger als den Trabbi. Vor allem sieht es hier so aus als wär da nix angesägt.
Wirklich ein Kunstwerk. Zum Bewegen schon viel zu schade. Wenn man schon die Verarbeitung anschaut, der Oberhamer!!
Da fällt einem echt nix zu ein.
Meiner Meinung nach brauchen solche Leute n anständigen Schlag an ihren Gehirnskasten damit se mal wieder klar kommen.
Is doch nich ganz knusper der Spakko...
Wenn er meint er muß sein Augenlicht für sone Scheisse riskieren - bitte, aber dann soll er hinterher nich meiner Krankenkasse aufer Tasche liegen, weil dann kürz ich meine Beiträge.