Beiträge von GSi

    Erst mal die versprochenen Bilder.






    So jetzt noch mal ne wichtige frage kann mir einer von euch bitte
    einen gefallen tuhen und einmal bei einem Original Radlauf so Messen und Schreiben wie viel cm das sind.


    Denn Ich habe auf der Linken Seite 30cm


    und auf der Rechten Seite wo noch original ist 31 cm jetzt weiß Ich nicht ob die Rechte Seite tiefer ist wegen dem Befüllrohr des Tanks.


    Kann mir einer den Gefallen tuhen an einem Original Radlauf eines Kadett E GSi CC zu messen???
    Es ist in der Mitte des radlaufes bis dort wo normal der Stoßdämpfer ist Mitte der Vertiefung :D
    Währe cool wenn ich bis Freitag ne antwort hätte da ich übers we die ganzen Zangen usw von meinem Chef habe.


    Hat keiner hier drauf ne antwort


    So jetzt noch mal ne frage ich habe ja Ronal Turbo Felgen in 7Jx15 ET 37 mit 195 50 in Verbindung mit einem H&R CupKit 60/40 da reicht es ja wenn ich die Kannte anlege und diese Biegung am Innenradlauf gerade mache??? (meine die wenn man dort vor steht leicht links bis zur mitte des radlaufes dort ist der ja erwas schmaller)

    Endlich geht es weiter draußen endlich wieder wärmer und mit meinem neuen Heizlüfter auch in der Garage. Habe jetzt auf der Linken seite jeden
    noch so kleinen Rostpickel entfernt. Und da ich alles Blank geschliefen an den Schweißkanten des Schwellers und des Stehblechs hinten habe ich alles
    schon schön mit roter Rostschutzgrundierung lackiert morgen kommt noch Farbe drauf da der Lacker da nicht hin kommt. (Bilder folgen nächste Tage) Im laufe der kommenden Woche hoffe ich das ich das einschweißen des Inneren Radlaufes dann Schweller und zuletzt den Äusserenradlauf hin bekomme.


    So jetzt noch mal ne frage ich habe ja Ronal Turbo Felgen in 7Jx15 ET 37 mit 195 50 in Verbindung mit einem H&R CupKit 60/40 da reicht es ja wenn ich die Kannte anlege und diese Biegung am Innenradlauf gerade mache??? (meine die wenn man dort vor steht leicht links bis zur mitte des radlaufes dort ist der ja erwas schmaller)


    Habe das nämlich so vor Innenradlauf einschweißen dann denn ich sag mal knick heraustreiben und die Kannte anlegen dann denn Schweller einschweißen
    dann den Äusserenradlauf bei dem ich dann noch die Kante anlege und mit dem Inneren Radlauf verschweiße.

    SO mitlerweile muss ich ma wieder Bilder machen. Der linke Schweller ist raus, wenig rost drunter aber Ich entroste jeden kleinen Fleck den
    Ich finden kann. Im moment komme ich nicht so schnell voran wie Ich gerne möchte da irgend jemand in der Garage die Heizung
    ausgestellt hatte und bei 10grad drin macht das kein spaß.