Ist das der hier ? Gruß Frank 01632876118 (Ruf besser an sonst erreicht du mich schlecht)
Beiträge von Opel321
-
-
Oki, danke dir vielmals
-
Oki, danke für den Tip. Hält es denn lange oder muss man nach kurzer Zeit das wiederholen ? Ist Teflon besser ?
-
Bin am überlegen ob original neue Querlenker oder mit PU Lager zu versehen. Wie sind eure Erfahrungwerte damit ? Gruß Frank
-
So viel ich weiß ist es egal ob NZ oder Lz.. Unterschied lag halt nur mit oder ohne Spannrolle.. Soweit ich mich auch erinnere habe die alten Motoren ohne Kat anderen n Zahnriemen und Wasserpumpe (Verzahnung anders). Gruß Frank
-
Hab nen NZ Kopf genommen, Brücke vom Astra LZ, , Kipphebel und Oberteil vom Astra LZ da ich weiß das es Unterschiede in Kipphebelhöhe gibt. Hab inzwischen alles versucht und tippe es liegt an den nur 8 Bar (Abdrückwert vom Motor). Er läuft mal richtig dann mal zu hoh und Motorkontrollleuchte geht an. Denke mal ich wechsel Motor besser kpl den wenn man Gas gibt dreht er normal hoch. Gruß Frank
-
Gibt es da Unterschiede die man beachten muss da ja AGR unterschiedlich ist ? Auto läuft im Stand wie ein Sack Nüsse dreht aber normal hoch (teils dabei Luftlöcher) . Habe Ansaugbrücke vom Astra F genommen da es ja auch einer ist. Vielleicht hat ja jemand mal das selbe gemacht. Gruß Frank
-
Autschen 1,8 16 V dann gehts nicht. Such was für nen 1,6 er.
Wo gibt es den C Getriebe bis 1,6 und heissen die F 13 ? -
Ist ja soweit ok aber ist es ein C (Sport) und wo wurde das verbaut ? Gruß Frank
-
für den 1,6 er ? Es ist ein F 17 und anscheinend mit hydraulischer Kupplung- kann man das umbauen auf Seilzug ? MfG Frank 01632876118