Also nix für Stufe?
Beiträge von noSoul
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Würde ich auch behaupten dass Radio mit dem Monitor braucht ordentlich Spannung.
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Mal sehen vlt. bekomm ich die ja günstig. solange die nicht mit UltraPlast geklebt sind.
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Laut Katalog muss bei 195er die Kanten umgelegt werden.
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Aha gut zu wissen!
Die Frontleuchten in deinen Post willst nicht Verkaufen oder?
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Kann mir einer sagen was dass für welche sind?
Wurden da einfach nur normale Rückleuchten abgedunkelt und die Form drauf geklebt?!
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Pilz, könnte eig. doch nen K&N Filter nehmen, hole ich mir von dehnen nen Universal Filter in den richtigne Maßen Gutachten usw. habe ich ja noch alles vom alten
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Andersrum kann ich mir für nen K&N + dem ÖL auch 5 von Raid HP leisten und hab dann immer nen neuen drinn und keinen gebrauchten.
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Wollte mal fragen ob es sehr große unterschiede zu den beiden Sportluffis gibt bis auf dass Material, die von Raid HP sind ja aus Schaumstoff (Oder irgentwie sowas).
Wollte mir mal nen neuen holen und hätte auch kein Problem alle 2 Jahre nen neuen zu Kaufen (währe wohl im fall von Raid HP so).
Mit dem Kit von K&N war ich eig. sehr zufrieden aber arg teuer.Gruss.
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Zitat
Original von keo
200Ps im Cabrio :ahhhh:Leistung is zwar immer gut, nur man denke vorher drüber nach, was man mit dem Wagen vorhat .
Willste schnell fahn ?
Oder nur schnell weg sein ?
Ich sag mal so, schnell weg sein, macht richtig spass im Cab, aber schnell auf der Piste geht garnet .
Wenn das Verdeck zu nem Ballon wird, der Wind durch die Dichtungen Pfeift, dann geht man meist eh vom Gas
Wobei 200Ps Wahrscheinlich auch nicht im Cab einzutragen sind, wegen dem Verdeck .
Was dann noch ne passende Bremsanlage kostet, uiuiui .
Nen Cc wär dafür schon besser, auch wegen dem Gewicht, meine der is leichter .Und wenn de anfängst einzukaufen, rede mit verkäufern nie über deinen Bausparvertrag, Geld spielt keine Rolex,blabla
Hät da noch nen Cab, für dich, 5000€ :tongue:
^+
Mit 200 offen im Cabrio lässt sich doch noch gut fahren
Cabrio ist der schwerste von den Kadett E Modellen.