Ich würde es lassen und mir die Heber verkaufen
Beiträge von noSoul
-
-
Magma sieht heller aus, mir gefällt dass lobsterrot.
Hoffentlich find ich nun bald eine Halle, im Carport schrauben ist nicht ganz so toll^^
-
Deine Farbe noch gut? Dann zeig mal Bild?
Muss mich ja für eine Farbe irgentwann entscheiden tendiere aber eher zu Magmarot.
-
Vom Roten nun?^^
Motor keinen Verbaut Original war ein 1.6i drinn.
ABS und Servo vorhanden.Lack nennt sich Magmarot leider etwas ausgeblichen , überlege mir ob ich ihn nochmal in der gleichen Farbe neu Lackieren soll oder eine andere nehme.
Karosse hat 120.000k runter.
Bj. 01.06.92
Der Graue ist ein Originales GSI Cabrio BJ. 10.1989 mit C20NE Maschine und hat 147.000km gelaufen leider übersteigt der Heckschaden meine möglichkeiten
Wollt ihr noch mehr wissen?
-
Da kann ich bei einsteigen
GrauMatt
-
Meine neue Karosse, es gibt viel zu tun leider muss ich mir eine neue Halle suchen
Schritt 1: Karosse komplett auseinander nehmen und entrosten + versiegeln.
Schritt 2: Lack
Schritt 3: Umbau der kompletten Technik vom Grauen in die neue Karosse, neue Schläuche und Leitungen rein usw.
Schritt 4: Ein wenig Tuning :schwitz:Ich werde dann Schritt für Schritt mit Fotos hier reinstellen.
Ps. Verzeiht meine Rechtschreibung ist schon spät :wink:
Wer Interesse an einer Originalen Cabrio GSI Karosse BJ89 hat und sehr gut Schweissen kann, kann die sich gerne Rollbereit bei mir Abholen (Schweller sind neu die braucht aber hinten Links ein komplett neues Blech
) .
-
Ich würde sagen dass geht noch zumindest dass was ich sehe.
Würde ich versuchen
-
Bei mir ist der Filter aber schon paar Jahre Verbaut so wie dass aussieht
, von jemand anders habe ich gehört da passiert nix o.O..
Naja werde ich sehen, also ich bin heute Autobahn gefahren und er zog ordentlich auf 200 hoch bei 6000 Umdrehungen.
Normal dürfte er doch ab der Kurve nicht mehr gut beschleunigen was bei mir nicht so ist?
Eventull Drehzahlsensor für dass Tacho kaputt?Tacho ist dass Originale Digitale.
-
Hallo Leute bin neu hier und habe gleich ein paar Probleme hoffe ihr könnt mir Helfen die Leute in anderen Foren sind nicht gerade sehr Gesprächig oder haben ihre Kadetts Verschrottet was weiss ich
Also ich bin Autobahn gefahren und wollte mal etwas schneller Fahren doch bei 160 KMH war schluss da ich merkte dass ich schon bei 5000 Umdrehungen war im 5. Gang, kann es an einer Undichten Auspuff Anlage liegen?
Er geht zumindest nicht aus wenn man einen Lappen in den Auspuff Stopft :schwitz:Kupplung schließe ich zu 80% aus.
Motor ist ein 20NE
Und ich wollte noch Fragen ob es Schädlig ist einen Sportluftfilter verbaut zu haben?
Es ist ein Originaler K&N Filter mit Gutachten usw. aber wenn ich dass nun richtig weiss saugt der doch mehr Dreck an ?
Ich habe gelesen dass der Luftmengenmesser den nicht so gut ab kann.
Gibt es einen unterschied zum Originalen Filter mit Kasten vom Durchfluss her?
Ich mein der Sound ist ja besser ich will nur nix kaputt machen
MfG. Pätrick