Bilder von E-Cabrios mit mattem Lack gesucht...
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Du meinst bestimmt den Carsten sein ehemaliges Cab....
Das gibts unter anderem hier zu bestaunen : Kadett 16V
-
-
-
-
#8 Ja, das gefällt. Immer weiter so!!! [blink]Gebt mir mehr!!![/blink]
OnkelBob: Danke, auch schick. Obwohl ich finde das matter Lack bei so ner runden Form wie der des Astras nich soo toll rüberkommt, das passt imho eher zur kantigen Form eines Kadettilacs.
Aber seh ich das richtig, das der sich die Löcher in der Haube mit was durchsichtigem zugemacht hat(Plexiglas) ?? Auch keine schlechte Idee, hat was... -
-
#9 stimmt mein lieber horst...finde auch, das so atrichs sehr besch....eiden aussehen... :D...zumindest designmäßig....
yep, du hast richtig jeluurt: der kollege hat sich die aschenbecher mit so nem stück plexiglas zugetackert...nicht schlecht, aber auch net neu....finde, dann sollte es auch wirklich was zu sehen geben...und net so ne luftpumpe... :]hab diesen haufen nur fotografiert weil ich dem nachwuchs im club zeigen wollte das man(n) sich sehr wohl ne stylishe karre machen kann ohne dafür unsummen von talern auf die atu-theke zu legen...
motto: umbauten macht man(n) mit werkzeug und net mit der ec-karte!
viele liebe grüße
onkel bob -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!