Bilder von E-Cabrios mit mattem Lack gesucht...

Hallo zusammen!

Ja, wie der Titel es schon sagt: ich suche Bilder von mattfarbenen Cabrios. Oliv matt, grün matt, braun matt, schwarz matt, usw. usw.
    Am besten das ganze noch mit schwarzen Felgen (matt oder glänzend), also räumt Eure Festplatten leer und her mit Euren Bildern. :rolleyes: :D

Mfg
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Moin Horstilein!

Hier hab ich 2 Bilder von meinem alten Cabrio gefunden.

Einmal mit matt-schwatter Motorhaube und einmal wo ich dann ne oliv-grüne stoßi dran hatte, weil ich den ganzen wagen rollen wollte.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Gibts/gabs hier nicht mal nen User mit nem oliv-matten Cabrio mit schwarzen Felgen? Meine mal nen Bild/Thread gesehen zu haben... ?(

Genau das meinte ich. Sieht schon klasse aus...
    Danke@ Stefan16V.

Gibts noch mehr Bilder von anderen Cab's???

hey onkelchen... ;)
    ich hätte auch noch eins...zwar net sooo stylish wie dat vom carsten, und ist auch kein kadettomat...aber immerhin ein körbchen und in matt...hab ich vor kurzem in lünen gesehen...luuren ses... :D

viele liebe grüße aussem äußersten westen wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Ja, das gefällt. Immer weiter so!!! [blink]Gebt mir mehr!!![/blink] :P

OnkelBob: Danke, auch schick. Obwohl ich finde das matter Lack bei so ner runden Form wie der des Astras nich soo toll rüberkommt, das passt imho eher zur kantigen Form eines Kadettilacs.
    Aber seh ich das richtig, das der sich die Löcher in der Haube mit was durchsichtigem zugemacht hat(Plexiglas) ?? Auch keine schlechte Idee, hat was...

stimmt mein lieber horst...finde auch, das so atrichs sehr besch....eiden aussehen... :D...zumindest designmäßig.... ;)

yep, du hast richtig jeluurt: der kollege hat sich die aschenbecher mit so nem stück plexiglas zugetackert...nicht schlecht, aber auch net neu....finde, dann sollte es auch wirklich was zu sehen geben...und net so ne luftpumpe... :]

hab diesen haufen nur fotografiert weil ich dem nachwuchs im club zeigen wollte das man(n) sich sehr wohl ne stylishe karre machen kann ohne dafür unsummen von talern auf die atu-theke zu legen... :D :D :D

motto: umbauten macht man(n) mit werkzeug und net mit der ec-karte!

viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!