Beiträge von noSoul

    Also Kriterien war eigentlich immer nur darf nix Schleifen und die Laufflächen des Reifens darf nicht aus dem Radkasten schauen.


    Bei besonderen Größen muss der Tacho noch abgeglichen werden.


    Ich finde, Der gefährlichste Job Alaskas,Future Weapons,Ruhrpott Bikes usw. ganz gut.


    Na Danke^^


    Dmax hat auch viele gute Dokus/Berichte usw.

    So den Verstärkten Frontbau habe ich.


    Konnte ihn nun auch Ordentlich Fahren und habe festgestellt dass der 1.8er ganz gut geht, nur in den Unteren Drehzahlen bis ~2600 könnte er zügiger sein.


    Glaube ich werde den 1.8er erstmal behalten.


    2.0 Liter kann ja jeder Fahren *g*


    Habe in einen anderen Forum gelesen den von NZ auf NE umbauen würde was bringen aber da glaube ich nicht drann?


    Gruss. und ein schönes Wochenende :)

    Hallo wir wollten bei meinen C18NZ die Wasserpumpe und Steuerriemen tauschen und mussten feststellen dass bei der Wasserpumpe eine Schraube von Innen Rund ist! So ein Fusch >_>


    Neuer Riemen ist nun drauf nur die alte Pumpe ist noch drinn musste ja irgentwie wieder nach Hause kommen.


    Gibt es da irgentwie nen Trick die rauszubekommen? Habe nicht wirklich Lust den Motor Abzusenken und die Geschichte aufzubohren vlt. gibt es ja was schnelleres.


    Und dann habe ich noch eine Frage ist der C18NZ ein Freiläufer?