Kannst mir die ArtNr geben?
Find da einfach keine..
Irgentwie funktioniert dass Such System in der Bucht nicht richtig...
Dachte nur weil Supersport ja auch mit Spax zusammen hängt?
Kannst mir die ArtNr geben?
Find da einfach keine..
Irgentwie funktioniert dass Such System in der Bucht nicht richtig...
Dachte nur weil Supersport ja auch mit Spax zusammen hängt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blacklistdriver
jetzt komm ich mal kurz zum schreiben,
also seit Di ist er angemeldet (nach min 2 Jahren standzeit, 1 1/2 bei mir) ist einfach geil mit dem eigenen Auto zu fahren
nur hat sich der 1,6er leider als C14NZ entpuppt, hab nie dran gedacht mal auf die motornummer zu schauen.
TÜV ohne Mängel, alles eingetragen so solls sein
mfg
War ich vorhin nix gefunden, nur welche die Extrem Kurz waren.
Ok deswegen Frag ich ja ..
Hm Federn sind nun endlich da, werde die nun die Tage verbauen, bin nur am Überlegen ob ich mir nicht doch noch Dämpfer bestelle und ein paar Federteller.
Der eine Schrauber der bei mir mit in der Halle ist mein die von Supersport sind ganz gut was sagt ihr dazu?
Sind ja recht ´´Preisgünstig´´´und ist ja nun auch nicht unbedingt ein Hersteller für Billig Teile von der Qualität her.
Gruss.
Oh man wie böhse...
Hoffentlich erwischt du die noch!
Will garnicht wissen wenn die bei uns mal einbrechen sollten, aber bei uns wissen zum Glück nur die Leute die Fahrzeuge da stehen haben was von der Halle.
Einfach Traurig sowas...
Trotzdem ist dass Cabrio am günstigsten in der Versicherung^^
Bezahle für meinen Stufenheck mit 90PS 4 Euro mehr als wie für dass Cabrio..
Und mein Cabrio war ein 2.0i.
Die Steuern werden doch nur nach Hubraum berechnet und da macht sich ja nix zwischen 8V und 16V
Sogar mit Öhrchen o_O
Wie gesagt check mal dass Masseband, das ist wenn du vor dem Wagen stehst rechts unten am Getriebe.
Hatte sowas ähnliches würde mir Spontan Masseband am Getriebe einfallen.
Bei mir war die Drehzahl nur zu niedrig und nicht zu hoch..