an der Leuchte liegt erstens kein Zündungsplus und zweitens ist das Kabel, das an der Leuchte liegt definitiv zu dünn, um das ganze ordnungsgemäß zu verkabeln.. also bitte die Kabel neu verlegen.. am Lichtschalter findest du alles, was du brauchst in ausreichender Dimension.. (hier ist eventuell eine Sicherung einzufügen)
Gruss
Dennis
Beiträge von D-Kadett`84
-
-
also die achsen mit scheibenbremse von astra und kadett sind prinzipiell breiter als die der trommelbremsen..
ob die vom vectra noch breiter ist weiss ich nicht.. -
nur falls es interessiert: das getriebe vom diesel hat einwandfrei gepasst..
gruss
Dennis -
moin!
würde gerne bei meinem x16xel ein längeres getriebe fahren, habe zur zeit ein f 15 c3.55 verbaut.. jetzt würde ich gern auf ein w 3.55 wie beim diesel umsteigen. weiss einer von euch, ob dies von der Getriebeglocke her passt, oder ob ich dann die innereien der getriebe tauschen müsste?
Gruss
Dennis -
also.. grünes kabel kann ich jetzt nicht bestätigen.. habe bei mir das grau-rote gekappt, was richtung tid geht.. seitdem alles wie gewünscht!
Gruss
Dennis -
baluu: 1 Satz komplett
Tooltime-fan: 1 Satz komplett
Bambes: 2 Satz komplett
ClearFist: 1 satz komplett
tobee: 1 satz komplett
ka-d-dett: 1 satz komplett
Karldett: 1 Satz komplett
D-CADDY: 4 Satz (je nach Preis evtl. mehr)
infuento: 2 Satz
morgar: 1 Satz
doppel-d: 2 Satz
TomTom's Garage: 1 Satz
Bibo-Caravan: 1 Satz
D-Kadett`84: 1 Satz -
Soli---> 5 Satz = 10Stk.
Schleifer---> 2 Satz = 4Stk.
MCFruchtzwerg---> 1 Satz = 2Stk.
D-Kadett`84---> 3 Satz = 6Stk. -
also bei einem vernünftigen Preis würde ich sicher 2-3 Sätze kaufen wollen..
-
das wird wohl daran liegen, dass du wahrscheinlich ein Schongang-Getriebe in deinem Auto hast..
Dann ist es normalerweise auch so, dass du im vierten Gang eine höhere Endgeschwindigkeit erreichen kannst, als im 5., weil der 5. nur zum Spritsparen gedacht ist..
also wie gesagt, einfach mal den vierten voll ausfahren, kann ja nichts passieren, hast ja nen Drehzahlbegrenzer..
(der vierte Gang des Schongang-Getriebes entspricht dem fünften gang des sportlichen Getriebes)
Gruss
Dennis -
jetzt steh ich aber aufm schlauch.. der asci, den ich damals geschlachtet hab hatte aber die Federbeine wie aufm zweiten Bild, war aber Bj. 83..
oder war das bei den Ascis mit "Bigblock"-Motoren wieder anders? (warn 16s)
Gruss
Dennis