sollte ihm eigentlich bekannt vor kommen, fährt ja auch einen NE, da war das beim GSi auch dran
Beiträge von Andy601
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im Grunde ist es der SEH mit etwas weniger Leistung
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doch, das machen sie, ich hab mirs gerade bei dir angeschaut, das ist im Quelltext nur Text und kein Bild.
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nein, das geht nicht, die Löcher in der Achse sind zu klein, da geht der Astra-Stumpf nicht durch
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die sind auch neu nicht so teuer, habe sie damals auch neu gekauft. Die gefallen mir erheblich besser, als die weiß/roten. Beim Vectra B hab ich seit kurzen auch die schwarz/roten dran, passt besser in den Fuhrpark
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Calibra und Kadett GSI sind gleich bei der 256er Scheibe. Die Sattelhalter brauchst du auch mit, also die vom 1.6er Kadett sind sicherlich zu klein, hoffe dein Schwiegersohn hat die gleich mit abgeschraubt
Genau, zusammen bauen und entlüften, fertig
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die Button ändern sich sicher selbst, wenn du eine neue Seite machst oder die alte umbenennst
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das ABS hat nichts mit den Bremssätteln zu tun, da kann man auch welche aus einem Auto ohne ABS verbauen. Der Geber fürs ABS sitzt an Federbein und der Ring an der ATW. Da kommt man mit dem Bremssattel garnicht in die Quere
du wirst aber auch die 256er Scheiben brauchen, denn der 1.6er hat sicher eine kleine Bremse, als der Calibra -
schau dir mal die Produkte von Mike Sanders an, das ist das beste, was man zZt. bekommt.
Luxus meint sicherlich noch das DDR-Elaskon, das aktuelle ist auch schon auf Harz-Basis, das funktioniert nicht mehr mit Graphitöl
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das waren früher alles Rentnerkisten, deswegen bekommt man die oft noch mit wenig Kilometer und gut gewartet. Durch den schlechten Ruf von Opel sind die dazu recht günstig zu bekommen. Jedoch kein Auto für den Alltag, mit 1,8t nicht ganz Zeitgemäß