Beiträge von Andy601

    Ausbauen musste ich sowieso alles, sonnst hätte ich es ja gar nicht gesehen. Das Auto bekommt sowieso erstmal keine Straßenzulassung, da ich nur 1/4 Meile fahren will.
    Ich weiß noch nicht wer die Bleche wieder einschweißt, mal sehen welcher von meinen 4 Karosseriebauern Geld braucht :D. Selber wirds ein wenig schwer, da ich kein gescheites Schweißgerät habe.


    Xmaster, an den magischen hab ich geschaut, da ist kein Rost, der ist schon mal gemacht worden, nur beim Vorderboden haben sie es nicht richtig gemacht. Auf der Beifahrerseite haben sie auch schon Bleche drüber geschweißt. Das sieht nur nicht gut aus, weil ich ja keine Matten aus Gewichtsgründen mehr rein machen will :wink:

    nein, das ist der Fußraum, der Sitz ist weiter hinten und wird auf paar stabile Querträger geschraubt. die vordere Sitzbefestigung ist auf dem träger, den man auch im Bild sieht, also mit durchbrechen ist da nix ;)
    wenn man die passenden Bleche hat, ist das kein Problem, da da nix doppelt ist :) Wenn man keine passenden Bleche hat, ist das ne ziemliche Bastelei, da dort viele Rundungen drin sind ;(

    ich hab einen 96er 1.6i 16v LPG, ich hatte bis jetzt auch keine großen Probleme. ich hab den jetzt 2 Jahre und hab 80tkm geschruppt. Den Auspuff hab ich jetzt zum TÜV ab Kat neu und auch das Flexrohr, sonnst nix auffälliges. Auch der viel beschriebene Ölverbrauch kann ich nicht bestätigen, ich brauch bei Dauervollgas und Gasanlage 1l/5tkm, was ich für normal halte, meine Kadett C16NZ und Vectra A C18NZ LPG haben auch nicht weniger, bei der selben Fahrweise gebraucht.


    Für den Alltag reicht der 100 PSer. Ich hab 400km Arbeitsweg, die Autos, die es schaffen auf freier Strecke vorbei zu kommen kann ich an er Hand abzählen, man kann zwar keinem Diesel das Wasser in der Beschleunigung reichen, aber in der Endgeschwindigkeit bekommt man sie alle :wink:

    ich hab mir einen GSI zugelegt und der ist mir auch zu tief, der Verkäufer hat gesagt, das da 40er Federn drin sind. Kann mir einer sagen, ob GSI-Federn tiefer als die vom normalen Kadett? Ich weiß nur die höhe von meinem normalen Kadett und das währe mir aber schon wieder zu hoch, 10-15mm sollte das Auto schon tiefer :)