Suche Einschweißbleche Kadett E

  • #11

    ich repariere und tune Zulassungsfähig, ich muss ja nicht gleich im ersten Jahr die 10er Zeiten knacken ;) :D


    Außerdem sind meine Projekte meistens Konjunkturprogramme für meine Karosseriebauer und Lackierer :tongue:


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #14

    Andi
    Ich darf doch mal zwischenfragen, ja !?.. o)


    Opel Kadett E GT
    Sehe ich das richtig, dass die neuen Bleche gar nicht bis unter die Spritzwand vorne reichen,
    sondern vorher "aufhören" ?! Ich dachte, ich kann mir das Gefummel mit den Rundungen und
    Ecken sparen, wenn ich mir diese Bleche hole, aber da ist mir ja nicht viel geholfen, oder
    was meinst Du ?! Bei mir sieht das im Moment nämlich so aus, da ist kein Randbereich mehr:

  • #15

    tbone


    das sieht nicht gut aus :(


    EDIT: Hilft das Bild vieleicht? Komplett eingelegt



    2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #16

    Danke!


    Also die Bleche sind ja mal viel zu kurz für meine Bedürfnisse,
    also zumindest zur Spritzwand hin, da müsste ich auf jeden
    Fall wieder stückeln.. denke mal, die 100 EUR spare ich mir
    dann und fummel dann gleich die kompletten Bleche selbst
    zurecht, das kann ja Eiter werden..


    Danke für die Bilder und Antwort, auch wenn jetzt wieder
    mehr Arbeit auf dem Plan steht.. o)


    Greetings,
    Rob.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #17

    Woran erkennt man ob der Kadett dort beim Fußraum gerostet hat? Kann man das "Ertreten" oder, Erstechen/-fühlen, von unten sehen? Muss doch nicht immer gleich der ganze Teppich raus, oder? Beim Autokauf...


    Oder sagen wir mal so: rostet jeder Kadett E dort vorne? So schlimm?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #18

    Is ja nur ein Blech, also kannste von Unten sehen. Bei Dennis (Die Bastelbilder hier im Thread) konnt man durchguggen :D



    Das Jeder Kadett so ist, kann ich nich bestätigen. meiner z.B. hat da keinen Rost. Nur Minimal an den Stosskanten (Wo zwei Bleche zusammenstossen)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #19

    Ok Danke.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #20


    ganz einfach mal von unten abklopfen, hört man ja wenn er durch is. die Feinheiten sieht man eh erst beim zerlegen.


    meistens haste das Problem, wenn der Kadett nen Schiebedach hat und dort die Abflussleitungen verstopft sind., denn läuft Wasser runter und sammelt sich im Fußraum. oder aber du hast Gummimatten drinne und im Winter "schwimmt" die Bude richtig, denn kommt des da auch mal schnell zum rosten.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

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