wenn du so intelligent bist, warum misst du das nicht einfach aus und da du bei den Muffen auch was eigenes nehmen willst, musst du das Rohr eh daran anpassen
Beiträge von Andy601
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ich seh darin keinen Sinn, weil das Rohr das wenigste ist, du brauchst auch noch die 2 Muffen und die bekommst du nicht so einfach oder musst da auch was basteln. Es gibt genug Nachbauten bei ebay zum günstigen Preis von 20€, da braucht man nicht was bauen, was dann eh nach nix aussieht
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gib bei der google-Bildersuche c20xe ein und du wirst 1000 finden
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Zitat
Original von D-d(r)iver
hab hier 8 nagelneue ventile, 90 53 64 32 / 6 41 367, wäre toll, wenn mir einer sagen könnte, zu welchem motor die gehören
weiters noch einen zahnriemen, 9 12 87 23/ 56 36 560, und einen 24 45 18 95 / 56 36 564, auch hier wäre der zugehörige motortyp von interesse.danke!!
gruß
robert
ein Teilekatalog kostet bei ebay um die 20€, da wird für jeden Mist Geld ausgegeben, aber dann reichts für 20€ nicht90 53 64 32 Auslassventile X18XE1, Z18XE, Z18XEL
9 12 87 23 ist für fast alle Smallblock mit Spannrolle 14NV...X16SZR
24 45 18 95 der passt eigentlich bei allen Corsa C-Vectra C -
ist die von ccc-motorsport? meine sieht genau so aus und ist von LuK
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die Kupplung kommt mir bekannt vor. Ich hab mir auch so eine geleistet. Bin gespannt ob die was taugt
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da hat ja einer eine reichliche Sammlung. Welcher ist der 2.5er? Von den Bildern sieht der weiße besser aus
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in einen NE viel Geld zu stecken ist Schwachsinn, lieber gleich eine bessere Basis suchen, ich hab locker 600€ in meinem NE gesteckt und fahre den meisten Serien-XE davon, aber wenn einer ein bisschen an seinem XE gemacht hat, fährt er mir davon und das hauptsächlich obenherum.