Beiträge von Hoppet

    aber es kann doch nicht sein das die öl batt und motor lampe nicht leuchten oder? das licht geht doch auch! und die 3 lampen sollten ja beim einschalten der zündung schon angehe und nicht erst wenn ich das lciht einschalte oper hängt der ganze misst zusammen? leider habe ich auch keinen schalter mehr da sonst würde ich es mal testen! noch jemand ne andere idee, achja ist nen analog tacho und nen 1,6er.


    Update: Bin gerade ne runde gefahren und musste feststellen das auf einmal meine Batt anzeige an geht, vielleicht hilft das ja weiter! Normal wenn es die Lima währe müsste das licht ja gleich beim start angehen oder? und nicht erst nach einer weile fahren, habe das jetz 3 mal versucht und es geht immer erst nach paar min an nicht sofort!


    könnte das irgendwie nen masse problem sein? wenn ja wo? ich glaube das ich wiklich da irgendwie nen kurzen verursacht habe beim lichtschalter ausbauen da ich auf der seite mit dem schraubendreher die klemme auf gemacht habe wo das rote kabel ist.


    nochwas was vielleicht helfen könnte: Bei meinem Radio sind die ganzen Sender weg also lag da irgendwie irgendwo mal kein strom an! also muss ich da dran gekommen sein, somit gab es einen kurzen nur wo steckt jetz das problem wenn keine sicherung gekommen ist?


    BITTE HELFT MIR

    Ich hatte den tacho beim 1 mal garnicht raus gebaut nur die belende davon! also die stecker sind alle richtig dran!


    Also habe gerade nachgeschaut und es sind alle Sicherungen ganz, dann alle stecker sind dran und die kabel sind auch nicht defekt (soweit sichtbar) Es gehen die Tank-Tempanzeige und die beleuchtung von Batt-Öl und Motorelektronik nicht. Hat das Heuptstromkabel nochmal irgendwo ne sicherung (ich meine das rote Kabel was vom Lichtschalter kommt) Ich kann mir nur noch vorstellen das ich da beim lichtschalterausbau mit dem schraubendreher an das rote kabel gekommen bin (da zwischen klemme und schalter) das es irgendwo da was durchgehaun hat! der rest geht alles kann auch fahren, ich weiß echt nicht weiter!

    Hallo, habe gerade meinen kadett auseinander gebaut um an das mittelteil von der lüftung zu kommen, nun habe ich alles wieder zusammen gebaut und siehe da der Tacho zeigt nix mehr an. Also wenn ich die Zündung einschalte bleiben alle Lichter aus, sowie die Uhr auch nicht mehr leuchtet und auch die tankanzeige bewegt sich nicht mehr (nein spritt ist drin ;). Alle sicherungen sind ganz wo kann der fehler liegen?


    Brauche schnelle Hilfe muss um 4 auf arbeit damit fahren.

    also wenn du das so meinst das die rückbank an der seite 2 so ne kleinen "wie soll ich es nennen" hat dann könnte es passen. also meine hat auch an der seite so eine halterrung!

    Hallo, habe nur mal ne schnelle frage past die rückbank vom kadett e kombi in meinen kleinen stufenheck kadett? Beide sind geteielt nur die vom kombi hat das schöne muster und kopfstützen! währe nicht schlecht wenn mir da einer ne schnell aw geben könnte.


    mfg

    Hey Leute weiß zwar nicht ob der beitrag hier richtig ist aber .... passt ein Vorfacelift Tacho mit DZM in einen Bj91 (müsste ja schon nen Facelift sein) rein, beides 1,6L glaube ich! Habe da noch einen Rumliegen mit dem Karierten blättern den würde ich gerne bei mir einbauen weiß aber nicht ob der dann auch das richtige anzeigt.... Tacho bis 220 und DZM bis 7000 müsste doch alles hinhaun oder?


    Habe auch noch einen GSI Tacho vom Corsa A da liegen könnte der vielleicht auch passen? das ist so ein seltener der alles mit zeigern anzeigt! Wenn der passen würde währe noch geiler!


    MfG

    ach ich depp, na klar ich habe da irgendwie was durcheinander gebracht! aber danke nochmal für die info. Ich melde mich morgen wieder!



    FUNZT WIEDER, war nur der stecker ab!!!!

    mh... mir ist auch gerade aufgefallen das die temp gleich voll rot angezeigt hat obwohl ich heute noch nicht gefahren bin. also irgendwie spinnt was temp. fühler ist das ding am kühler oder? so einen habe ich noch da ich werde den einfach mal wechseln und schauen was passiert ich schreibe dann wieder ob es geht oder nicht ;)

    Das ist ein C16Nz mh.... nen wackler wo könnte der den überall sein? Den kleinen Stecker der am Kühler ist hatte ich auch schonmal unter verdacht aber ich habe ihn mal abgezogen und der sieht aber normal aus! Und was ist mit dem Kühlwasser? bei meinem vectra war da immer wenig drin wenn der Motor warm war und hier bleibt es immer auf dem gleichen stand! Könnte das auch irgendwie damit zusammen hängen?