Heute hab ich den Kadett und den Calibra geholt.
Beiträge von alex_opeldriver
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Moin,
diese Hühnerleiter versuche ich zu umgehen und mach das so wie der Maddin bzw. ClearFist.
Bissl was zur Technik:
Motor wird neu gelagert und bekommt neue Kolbenringe.
Verstellbare Nockenwellenräder samt Nockenwellen von Schrick.
Eigenbau Fächerkrümmer mit ner DSOP Gruppe A Anlage.
Zwecks dem Kat muss ich mal schauen was ich eingetragen bekomme.
Bremsen vorne 308 und hinten 260.
Quaife Sperre für das F20.
5 Loch umbau.Hmm etz fällt mir nichts mehr ein
Edit:
Stahlschwungrad C20xe samt Sportkupplung, weiß nur noch nicht welche. -
Hi
Ich bin grad auf Montage in Hamburg und kämpfe mit meinem Tablett
Aber ich bekomme das schon noch irgendwie gebacken.
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Abend zusammen, hier entsteht ein Umbaubericht zu meinem Kadett E V6.
Kurz zum Kadett:
EZ 02/1988
1.3
33.500 km
1. Hand
Ungeschweißt und bis auf einen kleinen Fleck am linken Radlauf Rostfrei ( sogar am Unterboden is nichts zu sehen ).
SonnendachSpender 1 Omega MV6
Spender 2 Calibra V6Der Kadett soll optisch komplett original bleiben, bis auf 16" Stahlfelgen.
Fahrwerk vom Vectra A V6 Bilstein Dämpfer mit 35er Eibach Federn.
Getriebe F20 vom Astra F GSI.Sobald es losgeht kommen Bilder
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Hi
ja ist natürllich ein Kadett E, is ja auch in dieser Rubrik
Masse haben sie, sind direkt an dem Minus-Pol angeklemmt.
Das mit dem Zündungsplus war so gemeint, das wenn ich die Zündung einschalte hab ich da sofort 12V, ohne das der NSW Schalter betätigt ist und die 17er Sicherung und das Relais eingebaut ist.
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Hi,
Hab da ein Problem mit der Nachrüstung meiner Nebler.
1. Hab in den freien Steckplatz rechts unten das Relais gesteckt.
2. Hab den Nebelscheinwerferschalter eingebaut, der Stecker war direkt hinter der Blende.
3. Hab die 20A Sicherung auf Steckplatz 17 gesteckt.
Daraufhin hab ich den Schalter betätigt und das Relais zieht an und die Signallampe leuchtet.
4. Auf der Relais gegenseite sind alle 4 Kontakte gesteckt.
5. Ebenso auf der Sicherungsseite sind beide Kontakte gesteckt.
6. Hab den Lampenkabelbaum auf höhe des Domlager aufgetrennt um zu sehen welche Kabelfarben nach vorne gehen.
7. Laut meinem Schaltplan sollte das Kabel für die NSW schwarz sein.
8. Hab auch ein schwarzes Kabel gefunden, auf diesem liegt aber ein " Zündungsplus "
9. So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
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so hat bissl länger gedauert, aber etz steht alles im Schein
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Moin,
also die Felgen sind eingetragen in Verbindung mit einem außenliegenden Kadett GSI Zusatzstabi
Geh nächste Woche zur Zulassungsstelle und lass alles in den Schein einschreiben.
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