Weil er mir Motor samt Getriebe, Kabelbaum.....usw. komplett einbaut.
Beiträge von alex_opeldriver
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Moin,
das sind 17 Zoll BMW Stahlfelgen.
Klar kommen die BBS auf den Kadett. Nur wenn ich den Kadett zum Motorenbauer bringe reichen ja die Stahlfelgen. Hab keine Lust mich anschließend wegen verkratzten Felgen rumstreiten zu müssen.
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Gestern Abend wieder etwas geschafft. D
Sah unter dem Tank aus wie NEU. Falls einer nen neuwertigen Vergasertank benötigt einfach melden und für ne Kiste Spezi abholen.Die 17 Zoll Stahlfelgen sind nun auch angekommen. Damit geht der Kadett zum Motorenbauer.
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Mahlzeit,
zwecks Eintragung des Adapters mach ich mir keine sorgen ( bekommen eine ordentliche Zeichnung inkl. Festigkeitsgutachten ).
Da gibt es weit aus kritischere Sachen am Kadett
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_Maddin_ Vielen Dank nochmal für den Tip.
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Gestern Abend habe ich angefangen den neuen Tank einbaufertig zu machen. Ansaugstutzen hatte ich schon passend jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Rücklauf/Schwimmer der passende ist. Hatte zufällig nen ( hoffentlich ) passenden in meiner Wunschkiste gefunden
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Tippe mal auf Astra F.
Gruß Alex
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Hat einer zufällig 2 Einsteckmuttern für die originale Außentankpumpe übrig?
Und hat einer von euch Erfahrungen in Sachen Catchtank? Kann ich auch eine liegende Einbauposition wählen? Sollte ja normalerweise immer voll sein der Catchtank.
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Kann Clearfist nur zustimmen.
Den Umbau auf 286 kannst in meinem Umbau Thread sehen samt Änderungen.
Gruß
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Sehe ich genau so, solange das ordentlich verpresst ist und nur mit Schweispunkten gesichert ist, ist alles im grünen Bereich.
Wobei eine Presspassung völlig ausreichen würde!