Abend zusammen,
@maddin kein Wunder
@D-Kadett`84 wie Martin das schon geschrieben hat ist das schon der richtige Sattel, jedoch gehören die Brücke und die Nippel noch getauscht.
Der Sattel war nur zur Probe montiert, um zu sehen ob der provisorische Satteladapter aus POM passt. Jetzt werden die richtigen Adapter aus 42CrMo4 hergestellt. Nur musste ich leider feststellen das meine BBS am Sattel anliegen. :wacko: Muss wohl oder übel vorne die Spur um jeweils 10mm verbreitern ( falls das mit den Kotflügel noch hinhaut). Die Stahlfelgen passen ohne Probleme...
Da ja die Batterie nun im Kofferraum sitzt muss ich ein + Leitung vorverlegen, dabei sollte ein mit 200A abgesichertes 50mm² ja ausreichend sein oder?
Jetzt muss ich leider Aufgrund einer Dienstreise 3 Wochen pausieren
EDIT:
Hier mal paar Daten zum Setup.
XEV Motorblock
LEH Kurbelwelle
Kolbenbodenkühlung
Kreuz ohne AGW
I-Schaftpleuel
Wössner Schmiedekolben
Wasserbrille
LEH Ölpumpe
Z20LET Zylinderkopf
Ein- und Auslässe erweitert
Nockenwellen stehen noch nicht fest.
Spaltsaugrohr
90mm Ansaug mit 94mm LMM
F23 inkl. Sinter Kupplung und evtl. Sperre ( falls noch bissl Zeit über ist )
ahh und von einem Garrett GT3071R wird er aufgeblasen
Ziel sind 450 PS und 500NM........