Beiträge von Opelaner87

    moin,


    so also das mit dem blauroten kabel hat soweit funktioniert wenn ich starte kommen da so um die 9 bis 10v an :) habe es verklemmt an stecker x5 pin 9 habe jetzt sprit!


    springt aber nicht an es kanllt nur laut unterm auto aber anspringen tut er nicht wirklich :(


    wie schaut das denn aus mit dem öldruckschalter ? habe da keine kabel für ran, habe den 2 poligen öldruckschalter drin fürs digi ! ie muss ich denn denn verklemmen ? Fahrzeug hatte original einen digi!


    ich hoffe du aknnst mir auch da weiterhelfen


    Lg

    Okay meiner war ein 1992! deshalb dann die 2,5er :) wieder was dazu gelernt !


    mmh 2 poliger stecker ist da nicht mehr :( der ist schon abegeschnitten ! ich hab da ein blau rotes kable aber da kommt einfach keine spannung an , egal ob zündung ein oder zündung aus !(ist auch definitiv an dem kablestrang vom benzinpumpenrelais ! (hier mal ein bild)


    Ganz links das einzelne kabel !


    an dem kablestrang vom benzinpumpen relais ist auch noch ein rot weißes mit dran warum auch immer , das ist zündungsplus hab dieses mal genommen und an die benzinpumpe angeklemmt aber dann hab ich folgendes problem das sobald ich die zündung anmache auch die benzinpumpe läuft das ist ja nicht richtig!
    masse hat die benzinpumpe hab ich verlgent ist ja auch im steckler x5 mit drin !


    ne gebrückt hab ich es noch nicht , von wo noch wo muss ich es denn brücken ? wie gesagt klacken tut es bei Zündung EIN !


    LG


    keine angst es Steuergerät hat masse hab da ein festes kabel an die karosse gemacht , habe alles vorne auf dem motor liegen weil ich da besser ran komme ziehe den kabeebaum erst rein wenn alles funktioniert!

    ja wohl :)



    also motorkabelbaum ist der vom astra f gsi c20xe 2.5 motronic (warum auch immer , normal hat der asdtra ja die 2,8er istauf definitiv die 2,5er) und der karosseriekabelbaum ist der vom kadett gsi c20ne!
    ich hoffe du kannst mir weiterhlefen bin echt am verzweifeln :(
    war heute den agnzen tag dran und letzt endlich läuft er nicht mehr :(


    man man man


    Lg

    servus,


    habe folgendes problem habe ja in meinen kadett turbo den c20xe eingebaut hat auch alles soweit ganz gut funktioniert bis jetzt , habe nun folgendes problem und zwar bekomme ich hinten ander benzinpumpe keine spannung :(
    es funktioniert alles außer das ich keine spannung an der benzinpumpe habe !
    benzinpumpenrelais klackt beim zündung anmachen !!!


    benzinpumpe is aucht ganz, und der motor springt auch an , wenn ich mit einer zweiten batterie spannung auf die benzinpumpe gebe !
    die leitungen von der benzinpumpe nach vorne zum stecker x5 sind auch in ordnung !
    ich weiß einfach nicht weiter , ich hoffe ihr köbnnt mir weiterhelfen !


    ER LÄUFT JETZT , nur ist es normal das sobald ich die Zündung anmache direkt die BENZINPUMPE läuft ??? NUR BEI ZÜNDUNG EIN ???? mit sicherheit nicht oder ????


    Lg Roman

    Schnellst möglich natürlich denke aber nach dem winter ist schon realistisch, möchte ihen ja komplett überholen mal schauen wenn ich die tage mal zeit habe nehm ich ihn mal auseinander mal sehen was mich da noch erwartet :( denke aber das es das volle programm wird, mit bohren, hohnen usw. weil wenn dann RICHTIG !!!
    Ja weiß ist schon reizend aber ich denke auch sehr pflege intensiv bin noch nicht mit gefahren, hab da leider noch keinen erfahrungswerte , aber ich glaube ich würde ihn nicht nochmal weiß pulvern lassen :( naja mal abwarten wie es wird , wenn ich glück habe und alle teile kommen die woche noch, dann ist nächste woche roll out (ich hoffe es so , möchte endlich kadett fahren :) )


    lg

    Moin,



    so wollte dann auch mal meinen kadett vorstellen :) ist zwar leider ein kleiner abstieg vom 16v turbo auf 16v, aber der 16v turbo möchte ich erstmal in ruhe überholen (kostet ja auch wieder ne menge Kohle ) und da ich noch einen komplett neu gemachten c20xe in der garage rum stehen hatte , hab ich mir gedacht naja hob dann häng ich den mal solange rein :)
    Motor ist schon eingezogen es fehlt mittlerweile eig nicht mehr all zuviel , habe zur zeit das problem mit den Servoleitungen die leider nicht mehr passen , wegen der großen kühlertraverse :( habe nämlich die große Kühlertraverse eingeschweißt Querträger vorne usw... ihr wisst schon was ich meine !
    weiß garnicht was ich noch groß schreiben soll, gibt soviel was man schreiben könnte aber hier erstmal bilder :)