Beiträge von Opelaner87

    @ Xmaster .... ja ich weiß muss mal schauen das ich kürzere dämpfer bekomme habe ja 80/60 drin aber irgendwie kommt er hinten nicht so wie ich das möchte !



    Tagesbilanz: 12 Ventile krum :( Block ist in ordnung , abgwebrochene schraube konnte ich mit der hand raus drehen zum glück, jetzt häng ich erstmal den turbo kopf drauf und hoffe dann das er ENDLICH läuft und ich fahren kann damit !


    Lg

    umlenkrolle aus Motorblock gerissen und denn rest könnt ihr euch denken , mehr kann ich noch nicht sagen hatte dann erstmal die schnauze voll gestern :( danach war erstmal Druckbetankung angesagt :) werde jetzt gleich mal raus gehen und bestandsaufnahme machen, ich hoffe es so, das wenigstens mein block nichts ab bekommen hat kopf wäre mir erstmal egal , aber bitte nicht die kolben!!

    habe immernoch das problem er säuft mir ab :(


    wie war das jetzt doch gleich mit vor/und rücklauf?? habe heute beides ausprobiert bei 1x säuft er mir ab ( wenn man davorsteht rechts vorlauf und links am druckregler rücklauf) und 1x mal anders rum das läuft er säuft nicht ab , allerdings ist meine benzinleitung geplatzt :(

    servus,


    also auto läuft jetzt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ENDLICH


    jetzt musst du mir noch sagen wie man den 2 poligen öldruckschalter anklemmt fürs digi


    1 kabel ist klar blaugrün am stecker x5 okay so und der zweite???? masse oder was?


    Lg

    Leitungen check ich jetzt direkt mal vorlauf kommt an wenn man davor steht rechts ran oder ? und rücklauf an die linke seite wo der Druckregler sitzt oder?

    servus,


    habe folgendes problem Motor springt nicht an ! so hab jetzt mal die zündkerzen rausgemacht und musste festellen das alle 4 zündkerzen komplett nasse waren , so hab sie alle sauber gemacht bzw getrocknet wollte dann erneut starten springt immer noch nicht an , so nochmal ein zündkerze raus gebaut wieder nass :(


    kann es sein das ich evt vorlauf und rücklauf vertauscht habe ? habe vollen druck an dem benzinverteilerrohr wenn ich den stift rein drücke kommt ein strahl raus , da muss man in deckung gehen :)


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Kann es auch sein das ich die stecker vom LMM und der drosselklappe vertauscht habe ? DIE KANN MAN NÄMLICH UNTEREINANDER TAUSCHEN !
    ich bekomme definitiv zuviel sprit vorne ,weil immer die kerzen nass sind !
    Lambadasonde ist angeschlossen !


    lg Roman

    also habe jetzt die 1 püoligen stecker nochmal eingebaut und ihn verbunden mit dem blaugrünen kabel an stecker x5 (soll ja laut plan der öldruckschalter sein )


    SPRINGT nicht an :(


    was mir aufgefallen ist , ist das wenn ich den öldecklel abmache das er furchtbar nach benzin stinkt :(


    lg