Lenkrad beziehen???? Das lohnt sich ja ma gar nich für das teil,da kaufste mal besser ein neues.Und den neuen schaltknauf nicht vergessen.... ;)Schade das du so weit weg wohnst...Ich hab noch einen schönen ausm 16v....Könnteste für lau haben. gruss ronny
Beiträge von ronny 1978
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Geh aufm schrottplatz....Kannst den vom fiat uno nehmen oder besser den vom citroen zx.Der vom zx ist etwas stärker sieht besser aus und hat die dicke wischer aufnahme für 450 oder 500er wischerblätter.Hab meinen auch so eingetragen bekommen...Ohne papiere! Der prüfer hat die passende Eintragung im computer gehabt.
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Original von Kadettino
wobei peugeot und citroen viele motoren gemeinsam haben....Stimmt. zumindest die HDI motoren.Benzinmotoren sind seit den letzten 10jahren eigenständig.
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Original von DaRocco
von TÜV und ner gültigen Betriebserlaubnis hälst du wohl nicht so viel?Er meint das man keine unterschiedlichen federn eingetragen bekommt.Wenn ich hier zu meinem tüver mit tuningfedern vorne und originalfedern hinten aufkreutze,schmeisst der mich mit meiner kiste raus.Sowas macht man nicht,das ist pfusch.
Alles andere was du da machst ist wirklich gute arbeit...Respekt -
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[i]Original von Plat00n
Blöder FranzosenbomberNana...Wenn ich nen franzosen kaufen müsste würde ich mir einen citroen jedem peugeot oder renault vorziehen.Die wissen wenigstens wie man motoren baut...Und das in nem land wo die baguettes als hinterachse verbauen
Kadettgsi
Halt uns ma aufm laufenden mit deinem cab... -
....Och mensch...so schöne vectras.Hört ma auf so geile bilder hier rein zustellen sonst kauf ich mir auch noch einen....Dabei spar ich doch erst noch auf meinen nächsten calli...
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Original von dannyfilth
den 535i gabs als reihen sechser,NIE als V8...als V8 gabs nur den 3,0 und den 4,0 liter...siehe WIKITschuldigung,mein fehler.Dann wars der 3liter mit 218 PS.
Iss ja auch schon fast 4 jahre her.Hab mich aber verbessert und bin aufgestiegen zum E-Kadett :rollin: -
Beim e34 würde ich auf jeden fall den 2,5 24v mit 192PS empfehlen.Der normale 2,ol mit 150PS nimmt nicht weniger sprit bei viel schlechteren fahrleistungen.Etwas besser wäre noch der 2,8l motor mit 193PS.Der brauch etwas weniger sprit wie der 2,5l und ist günstiger in der versicherung.Ich selber hatte den 3,5 v8,der säuft wie ein loch aber der hat hammer fahrleistungen
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Jupp
Ja,ich habe die möglichkeit alles durchzumessen....Was ich selbstverständlich auch gemacht habe.Frank
Ich möchte nicht aufs gerade wohl einfach kabel zusammenlöten und hoffen das alles funktioniert.Kabelfarben stimmen überein.
Möchte nur noch mal ne auflistung um ganz sicher zu gehn.
Danke für die auflistungEdit: Habe den original stecker nicht abgeschnitten sondern die einzelnen kabel aus dem stecker gezogen und in den stecker vom astra umgepint.
Es funktioniert jetzt alles fehlerfrei -
Kann ich den schaltplan irgendwo runterladen?
Im Kadett ist ein stecker mit 12kabel.Wäre super wenn mir jemand sagen kann wo ich was darüber finden kann...Ich muss genau wissen welches kabel welche funktion hat.