Beiträge von LarsA

    Die Motorhaube die voher drauf war gefiel mir besser. Aber ich denke das lies sich wohl mit dem TÜV nicht vereinbaren sehr geil das der Wagen jetzt Zugelassen ist.

    Ja ich hab bei BMW gelernt da war auch son Experte. Der hatte einen neuen 3er frisch von Werk bestellt. Abgeholt bei uns und kam zwei Tage später wieder mit der Meinung die Karre rostet ihm unterm Arsch weg.(5Tage alter wagen)
    Er hatte die geniale Idee Den Unterboden mit Hermerit(dirket auf Rost) zu streichen 8o Ich hab ihm gesagt das das Blödsinn ist aber der ist meinem Meister schon so auf den Sack gegangen das ichs einfach tun sollte I=Ich K=Kunde
    I: Ok wo soll ich streichen?#
    K: Ja da los mach schon! (Sehr unfreundlicher Kunde)
    I: Das sind vollverzinkte Querlenker da kann nichts ..
    K: Mach hinne verdammt.
    I: Ok das hätte wir wo noch?
    K: Bist du Blind verdammt, da!!!!!
    I: Das ist der Endschalldämpfer das stinkt nacher wie sau.
    K: Egal streich alles an ich seh nicht ein in 3 Monaten nen neuen Auspuff zu bezahlen!!!!!
    I: Ok fertig wo noch?
    K: jetzt hab ich mit dir aber bald die Schnauze voll mit dir!! Da du Pe.. (er konnte sichs grad noch verkneifen)
    I: So jetzt reichts aber entgültig, das sind Achsmanschetten!! Die sind aus Gummi. Die können nicht rosten!
    K: Ist das dein Auto oder was? :stance: Mach hine!!!!


    Ich alles brav angestrichen, ich lass den Wagen runter ich frage wo der deckel für die Farbdose ist.
    K: Einfach in Beifahrerfussraum stellen! Ich brauch doch kein Deckel.


    Es waren 32Grad draussen mit ner offnen Farbdose im Auto kein wunder das man auf solche Ideen kommt :D und natürlich er fährt vom Hof alle blättert ab :D

    Bei uns kam mal ein Mini auffen Hof gefahren mit zwei sehr sehr wirklich sehr hübschen Frauen. Natürlich wollte jeder den Wagen machen. Kommt der Meister rein und fragt wer bei nem Mini ne Umweltplakette reinhängen will. Alle hier ich hier!! Und der Stift ein Lehrjahr unter mir durfte das machen, er geht raus unterhält sich mit den die fangen an zu lachen.
    Meinte ein Geselle bei uns los Lars da müssen wir was machen.
    Ich also die Tür auf und ruf zu ihm rüber: Werd fertig du musst das Klo noch reperarieren die suppe steht bis oben hin!! Und deine Mutter hat angerufen du bist schon wieder ohne Unterwäsche zur Arbeit gegangen!!!!


    Die Mädels gucken ihnen an unterbrechen sofort das Gespräch steigen ins Auto und fahren und er kriegt nen riesen roten Kopf 8o Und der Rest der Werkstatt alle am lachen. Nicht das ihr denkt ich wäre son Vollarsch garde mit dem Koleggen wir haben uns immer gegenseitigt ordentlich verarscht, also alles in ordnung. Wir vertragen uns :)

    Ich hab damals in einem Zweiradfachgeschäft gearbeitet. Es ist wirklich unglaublich wie lange sich son scheiss hält wie Kolbenrückholfeder und so weiter. Ein Beispiel der Meister da hört den scheiss seit bald 30jahren. Er kennt das schon. Kommt son 15jähriger mit seiner Mofa an (K) und will 2 Liter Kompression kaufen. Weil sein Vater ihm den Tip gegeben hat 8o :tongue: Mein Meister (M) Beginnt freundlich das Gespräch.
    M: Na wie kann Ich dir helfen?
    K: Ich bräuchte mal 2Liter Komprssion. Weil ich zu wenig hab, hat mein Vater gesagt.


    Meister guckt sich um sieht ne Leere Flasche für Destiliertes Wasser wo kein Etikett dran ist und sagt:
    Ja Scheisse haben wa nur in 5Liter!!
    K: Ist das den schlimm?
    M: Ne eigentlich noch besser läuft nur halt schneller.
    K: Ja geil aber wie teuer ist das hab nur 50euro mit. 8o
    M: Ja komm nimmste Umsonst mit empfiehlst uns weiter.
    K: (überglücklich) Ja mach ich versprochen geil!!
    und geht freudig aus dem Laden. Ich und mein Meister kriegen uns nicht mehr ein vor lachen ich hatte schon Tränen in den Augen vor Lachen war hammer. Auf einmal sehen wir noch wie der kleine umdreht und zurück kommt wir dachten beide jetzt hat ers bemerkt. Er kommt rein und fragt.
    K: Eh das ist ja durchsichtig woran merk ich wann das leer wird??
    M: (ganz trocken) Einfach Zündkerze raus und einfüllen und um so mehr du reinfüllst umso leichter wird der Kanister ist doch logisch!
    K: Aber ja natürlich alles klar bis bald.
    Boahh ihr könnt euch nicht vorstellen wie witzig das war hatte solche Bauchschmerzen vor lachen :D

    Ist mir grade eingefallen wir hatten bei uns nen Praktikant also absolut kein Bock auf gar nix aber meinte sei sein Traumberuf und wüsste eh alles. Mein damals übermotivierter Meister zeigt ihn nen Ford Puma bei dem der Zylinderkopf runter war aber die Zylinderkopfdichtung noch drauf saß. M=Meister P= Praktikant.


    M: So dann zeig mir doch mal wo die Zylinderkopfdichtung sitzt.
    Praktikant zeigt selbstbewusst auf die Lichtmaschine.
    P:Da!!!!!
    M: Ich glaub du hast mich nicht verstanden ich meinte die Zylinderkopfdichtung!!!!
    Der Praktikant zeigt wieder auf die Lichtmaschine.
    P: Ja da Mann!!!!!!! :rollin:
    M: Weisst du überhaupt was ne Dichtung ist???!!!!!!!!
    P: Boahh alter worauf zeig ich den die ganze Zeit!!!!


    Meister ohne ein Wort verlässt er Kopfschüttelnt die Werkstatt :D

    Das Bild ist nicht von mir sondern aus dem Opel Hecktriebler Forum. Eine wie ich finde sehr witzige Art damit umzugehen :D