gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Das Biber Cabrio wär was feines für mein Hof... aber BEzahlen kann ichs nich :D

btt

Ich bin mal gespannt, wie Dein "Goldiger Motor" fertig ausschaut.

Wie ich ja schon geschrieben hab, ich persönlich bin kein freund von Gold am Auto, aber is ja mein Problem :D Anschauen tu ichs mir dennoch gerne...

Ist der am ende eigentlich Komplett Gold?
    Also der Motor, nich das Auto :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Wie viele sicher schon bemerkt haben ist es hier im Moment etwas ruhiger als gewohnt! ;)

Ich bin leider zur Zeit Gesundheitlich sehr angeschlagen und jetzt steht für mich erstmal die Genesung an erster Stelle! :)

Wenn ich wieder Fit bin geht es auch hier ganz sicher weiter! :P

Es liegen alle Teile schon bereit, kann aber leider nichts machen.

Vielen Dank an meine Crew die für mich die Vergaser von der letzten Saison montiert haben damit ich wenigstens den GTE mal ausfahren kann! :P

War zwar alles anders geplant, aber kann man(n) nun leider nicht ändern! :)

Sie wollten eigentlich schon alle neuen vergoldeten Teile verbauen, habe ihnen aber klar gemacht das die genau da liegen bleiben wo sie jetzt liegen und ich sie dann irgendwann selber einbauen werde - eine größere Motivation kann man(n) fast nicht haben... :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!