gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

  • #3

    sieht doch super aus, was willste denn noch alles verändern...sieht aus, als wär er neu :)
    aber super basis für nen neuaufbau, sone basis äte ich auch mal gerne, wahrscheinlich kein rost würd ich jetzt mal sagen :D
    mfg. rainer

    ICH GEB MEINEN LEBEN EINEN SINN, ICH GEB MICH GANZ DEM OPEL HIN!


    http://www.pader-opel-blitze.de

  • #5

    ich finde ein richtiges projeckt ist nie fertig. gibt immer wieder was neues. schaut euch doch champagner's D an, der besteht nur noch aus chrom

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #7

    Hier ensteht wohl ein neuer Monsterthread,denn der Micha baut was.....


    Na gut man darf gespannt sein,wird warscheinlich nix von der Stange und das ein oder andere Detail wird nicht verraten.


    Hast du schon ein Konzept?


    Mfg

  • #9

    Da ich meinen GTE seit über 9 Jahren unverändert gefahren habe 8) und die Anforderungen sich mit der Zeit geändert haben muss halt mal was geändert werden. ;)


    Die Karosse bleibt ünverändert da diese keine Arbeit benötigt, keine Lackmängel oder Rost! :] Da hat wohl einer sauber gearbeitet! :D


    Der Motorraum wird nochmal komplett gecleant und wenn ich sage "clean" meine ich auch clean! :D


    In den Motorraum wandert nochmals mehr chrom und gold ein! :)


    An die Karosse kommt "etwas" chrom und neue Räder gibt es auch für ihn! :P


    Wenn ich mit ihm denke mal Anfang nächsten Jahres fertig bin wird erstmal wieder Hand angelegt beim Caravan! ;)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #10

    Ich finde deinen D jetzt schon makellos.Aber 9 Jahre sind ne lange Zeit.Ganz klar,das man sich da nach Veränderungen sehnt.Bin mal gespannt.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!