gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Leider nein, kämpfe seit Ende Februar mit meinem Bandscheibenvorfall! ;(

Muss die nächsten Wochen erstmal auf die Kur, hoffe die bringt was! :rollin:

An meinen Autos wird sich sicher dieses Jahr nichts verändern... 8o

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Baust du eigentlich auch nochmal eine schöne Vitrine für dein Wagen? Ich meine ja nur... Wie wird es in 5 Jahren aussehen ?(
    Wie hast du eigentlich damals angefangen? Bilder sieht man ja leider nicht mehr am Threadanfang.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Am GTE selber gibt es noch nichts neues zu berichten, aber ich bekam gerade einen Anruf! :P

Den Bericht von vor knapp 2 Jahren von Ansgar ursprünglich für die "Opel-Tuning" gemacht kommt in die nächste Ausgabe der "Tuning" auf 7 (!!!!) Seiten! :P

Leider sind Text und die Bilder nicht ganz aktuell, aber ich bin trotzdem gespannt! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!