Wenn man das mit dem Astrabrett aber richtig ordentlich macht, hat man da auch nicht so riesige Löcher. Und ich finde es sieht auch nicht zu rund aus für den Kadett.
Beiträge von MostWanted333
-
-
Auweia, sieht ja ned gerade schön aus. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du da noch einiges rausholen kannst. Sei froh, dass dir nicht so viel passiert ist, gibt eben wie gesagt einen zweiten Geburtstag. Mein zweiter ist auch in 5 Tagen.
Aber is wirklich schade um den schönen Vecci. -
Hmm richtig schade um das Cabrio. Hast du ein HWS Schleudertrauma erlitten? Hoffe für dich, dass du noch einiges von der Versicherung her rausholen kannst und wünsche dir noch eine gute Besserung
-
Aber der Innenlichtverzögerer (tolles Wort übrigens) sollte doch nur für einige Sekunden arbeiten. Wenn ich das Auto aber in die Garage stelle und abschließe und z.b. nach 3 Stunden wieder hin komme (ohne aufzuschließen) leuchtet das Licht immer noch.
-
Also bei meinem Astra G Coupe leuchtet die Birne auch dauerhaft. Der hatte beim Kauf schon eine blaue drin und wenn ich das Auto abschließe, bleibt die Beleuchtung noch für ein paar Sekunden an, danach leuchtet sie nur noch ganz schwach.
-
So bin in letzter Zeit leider gar nicht mehr zum dokumentieren gekommen. Danke noch für die Antworten, dann kann ich den Stecker ja einfach ignorieren.
Am Auto hat sich bis jetzt schon einiges getan. Domblech, Querträger und Schloßträger mit Frontmaske sind mittlerweile eingeschweißt und sauber verzinnt. Am Schloßträger wurde noch die Einbuchtung und die Löcher von der Befestigung der Haubenstange sauber aufgezinnt, da eh Haubenlifter verbaut sind. Die Einbuchtung unter dem Schild mit der Bertone Nummer (da wo beim normalen Kadett das Adrema sitzt) wurde auch aufgezinnt, damit alles schön gleichmäßig wirkt.
Dann wurden bisher noch der Ventildeckel und das Gehäuse vom Kühlerlüfter poliert.
Innenraum ist bis auf das Abrett auch leer.
Auf der Fahrerseite war ein größeres Loch im Fußraum, welches auch schon durch eine neue Bodenwanne verschlossen ist.
Antriebswelle wurde auch eine neue eingebaut, da die ausgewechselte auch einen Schaden hatte. Der Querlenker wurde noch abgeschliffen, lackiert und mit neuen Buchsen und Schrauben versehen.
Ich habe noch herausgefunden, dass vorne und hinten gelbe Konis verbaut sind, Felgen habe ich auch schon einen anderen Satz an Land gezogen (Borbet BS 7,5 u. 9x16)
Nach der Demontage der GSI Schweller hat sich noch gezeigt, dass die Schweller auf beiden Seiten auch durch sind. Der auf der Fahrerseite wurde schon gemacht. Den anderen wollte ich heute machen, aber leider ist an dem Astra F von meinem Vater heute der komplette Motorkabelbaum durchgeschmort und wir haben erstmal nach dem geschaut (ist komplett hinüber, aber wird zwecks Brandschaden über die Versicherung gemacht, kommt ein komplett neuer rein).
Bremsen müssen auf jeden Fall auch neu, kommen wahrscheinlich neue Scheiben und Trommeln+Beläge (hab da an ATE Powerdisc + EBC GreenStuff gedacht). So wie die vorderen Scheiben aussehen, frage ich mich, wie der durch den TÜV gekommen ist :rollin:Da ich gerade mit meiner Cam ein paar Probleme habe, versuche ich morgen mal Bilder hier rein zu kriegen.
-
Ja aber optisch ist die dreiteilige schon schicker als der Bär von Ronal
Und C20Xe ist eben nicht nur in der Opelscene ein beliebter Motor
-
Müsste das hier sein:
-
Auch von mir alles Gute^^
:birthday -
Im Astra4Ever gibts da mehrere Beiträge über das Thema, unter anderem auch eine Auflistung, was man damit so alles machen kann. Musst mal schauen, kann sie dir aber auch raussuchen, falls du nichts finden solltest.