Beiträge von MostWanted333

    Naja aber bei Irmscher bekommst ja teilweise nicht mal mehr was für den Astra G...und wenn ich beispielsweise sehe, dass der DTM Heckflügel fürs Coupe damals über 500€ gekostet hat, also das wäre mir das Geld echt nicht wert. Für den Kadett gibt es da ja eh nichts mehr, die Teile muss ich mir eh gebraucht zusammen kaufen. Aber schade ist es schon irgendwie, vor allem, da es ja nicht nur ein Tuner war, sondern auch noch der Haustuner von Opel.


    Naja bei jedem Motorumbau können Probleme auftauchen. Entweder passt etwas nicht oder geht beim Umbau kaputt usw. Informier dich am besten im voraus darüber, was du von deinem Motor beibehalten kannst oder was beim neuen anders ist. Dann würde ich auch mal bei einem TÜV Prüfer nachfragen, welche Auflagen er für diesen Umbau haben möchte und danach richtest du dich dann. Handelt es sich bei dem 1.7 um einen Turbodiesel?


    Was soll denn an Adapterplatten scheiße sein? Und wenn es bloß darum geht, die Felgen darauf fahren zu können, würde ich nicht komplett umbauen...wenn dann eher, wenn es mir um die große Bremsanlage geht :D.


    Und wie sieht es mit Adaptionsplatten aus? Oder würdest du damit zu breit kommen (sind meistens 20mm dick)?